Der VfL Wolfsburg muss am 15. Bundesliga-Spieltag gegen Union Berlin (Samstag, 15:30 Uhr) erneut auf Jérôme Roussillon verzichten. Wie Trainer Oliver Glasner auf der Pressekonferenz am Donnerstag mitteilte, braucht der Linksverteidiger nach seiner Corona-Erkrankung noch etwas mehr Zeit.
Der Franzose war vor dem 13. Spieltag positiv auf das Virus getestet worden und hatte im Anschluss rund zwei Wochen pausieren müssen. Mittlerweile nimmt er zwar wieder teilweise am Mannschaftstraining der Niedersachsen teil, ist jedoch noch nicht wieder komplett belastbar.
Ähnlich gestaltet sich die Situation auch bei Roussillons Kollegen Maxcence Lacroix. Glasner erläuterte auf der Pressekonferenz, dass beide in Rücksprache mit den Ärzten zuletzt im Training kürzertreten mussten und deshalb für das Wochenende nicht infrage kommen: "Hier müssen wir noch Rücksicht nehmen und wollen sie behutsam aufbauen", so der Übungsleiter.
Also ich würde lieber William oder Steffen als Linksverteidiger sehen, als den völlig überhypten Otavio. Klar letztes Jahr hat er ein paar echt gute Spiele gemacht, aber dieses Jahr ist der einfach nicht bundesligatauglich. Man muss echt jedes mal zittern, wenn der in die Nähe des Balles kommt.
Is the Otavio Hype real again? 🤩
Langfristig Otavio oder Kaderabek halten?
Hack oder Otavio halten und aufstellen?
Sollte man vielleicht nicht unter News zu Wolfsburg machen.
Klar Hack halten! Bezogen auf Kickbase punktet er krass als Mainzer und Otavio bleibt wahrscheinlich eh nur noch diesen ST s11.
oTaViO wÄrE sOwIeSo GeSeTzT 🤡
Otavio Besitzer haben jetzt steife nippel
Nicht nur die sind steif
Gottavio!😍