Eintracht Frankfurt soll sich nach Informationen von "Spox" und "Goal" mit einer möglichen Leihe von Jesús Vallejo beschäftigen. Der 22-Jährige ist aktuell von seinem Stammklub Real Madrid (Vertrag bis 2021) bis zum Saisonende an die Wolverhampton Wanderers ausgeliehen und kommt dort nur äußerst selten zum Einsatz.
Der Innenverteidiger ist bei der Eintracht zudem kein unbeschriebenes Blatt. So wurde er bereits in der Saison 16/17 von Real Madrid für eine Spielzeit ausgeliehen und entwickelte sich zu einem Stammspieler bei den Hessen. Eine damals vonseiten der Frankfurter erwünschte Ausdehnung der Leihe kam allerdings nicht zustande.
Vallejo soll jedoch auch bei anderen Bundesligisten und Klubs aus seiner Heimat hoch im Kurs stehen.
Wäre eine interessante Verstärkung die sofort weiterhelfen könnte.
Die größeren Baustellen liegen bei der Eintracht aber im offensiven Mittelfeld und im Sturm
Das stimmt natürlich.
Die einzigen in der Dreierkette, die verlässlich Leistung zeigen diese Saoson, sind Hinteregger und mit Abstrichen Ndicka. Sehe da schon Bedarf.
Sehe ich genau so. Die Frage wäre ja im nächsten Schritt, wer dann dafür noch gehen könnte. Schwierig sah es ja zuletzt nur wegen Verletzungen aus. Ansonsten wären mit Abraham, Hasebe, Ndicka, Toure, Hinti, Falette und eben Vallejo ein paar viele Optionen für die 3er - Kette da
S11?
Alle Jahre wieder.