Im Mannschaftstraining von Eintracht Frankfurt wirkt Neuzugang Jesús Vallejo wieder mit. Der 19-Jährige hatte wegen eines Ödems im linken Oberschenkel zuletzt pausieren müssen und einen Großteil der Vorbereitungsspiele verpasst.
Planen tut Cheftrainer Niko Kovac mit Vallejo aufgrund des Trainingsrückstands aber noch nicht. "Er wird nach der Länderspielpause fit an den Start gehen, dann haben wir eine Alternative mehr", zitiert die "Hessenschau" den Kroaten.
Trainingsstart f
Hector hat 35 Spiele in der 2.Liga Englands bestritten und dabei meine ich 1 oder 2 Tore erzielt. 35 sind so gut wie alle Spiele. Er war in seinem Team eine tragende Säule.
Er ist also durchaus erstligareif. Dies konnte Vallejo noch überhaupt nicht bestätigen.
Dass er erstligareif ist, muss Hector schon noch beweisen. Bisher hat er ja nur in Schottland oder Irland 1. Liga gespielt.
Aber durch seine Erfahrung von circa 180 Profispielen ist er natürlich klar im Vorteil. Außerdem ist der Typ ein Baum von einem Mann. Vallejo hingegen noch ziemlich jugendlich im Körperbau, was durchaus problematisch in der Bundesliga sein kann.
Allles in Allem hat Hector klar die Nase vorn.
Darauf können wir uns einigen :)
Genau ;-)
Wird er oder Hector neben Abraham spielen?
Ist schwer zu sagen. Von Vallejo hat man bisher erst wenig gesehen - kann man demnach nicht gut einschätzen. Hector wurde nach seinem Kurzeinsatz von Kovac in hohen Tönen gelobt, aber da muss man sicherlich auch noch weiter die Trainingseindrücke abwarten.
Ich bin mir ziemlich sicher es wird Hector. Er ist körperlich im Vorteil und bringt auch die nötige Abgeklärtheit mit. Natürlich kann sich das schnell ändern.
Hector wird spielen, ganz klar. Kovac hat ihm schon eine Einsatzgarantie für den Pokal gegeben. Auch wenn er nicht in den höchsten Spielklassen unterwegs war, er hat viel Erfahrung. Alleine aufgrund seiner physischen Präsenz wird er den Vorzug vor Vallejo erhalten.
Weiter so!