Am Mittwoch ist der 1. FC Köln in die Vorbereitung auf das rheinische Derby gegen Fortuna Düsseldorf (Sonntag, 18:00 Uhr) gestartet. Ein Kölner, der dabei jedoch (noch) kürzertreten musste, war Jhon Córdoba. Das geht wiederum aus einen Bericht des "Express" hervor.
Grund dafür ist ein Schlag, den der Kolumbianer durch Pierre Kunde beim 2:2-Remis gegen Mainz 05 am vergangenen Sonntagnachmittag davongetragen hatte.
Statt regulär mit der Mannschaft zu trainieren, stand für Córdoba lediglich eine individuelle Einheit zusammen mit Niklas Hauptmann (Aufbau nach Leistenoperation) auf dem Programm. Laut der in Köln ansässigen Boulevardzeitung soll ein Einsatz des 10-Tore-Stürmers am kommenden 27. Spieltag der Bundesliga "aber nicht gefährdet sein".
Jhon die Maschine , Jhon der Fussballgott ?. Mir gehen die Superlative aus!!!! Einfach ein saugeiler Kicker , der eigentlich alles mitbringt , um es noch ganz nach oben zu schaffen!
Mein Tipp : Der Junge bringt dem FC in 2-3 Jahren 30 - 40 Millionen ein!
Kommt wirklich auf die Währung an. Absolut denkbar bspw bei schwedischen Kronen
Den Faktencheck können wir evtl schon nach der Saison machen. Falls der JC tragischerweise seinen Vertrag nicht verlängern sollte! Auch trotz Corona Krise sollte es minimum 30 Millionen für Ihn geben! Es gibt schon jetzt zahlreiche Interessenten u.a aus der PL ! Und auch dem FC Bayern wird Interessen nachgesagt als Backup zum Robert! Aber ich zünde jeden Abend ein Kerzchen an und hoffe das er beim FC bleibt......?
der hat ein Jahr Restvertrag, niemals wird diesen Sommer jemand so viel Geld bezahlen. Köln kann froh sein wenn sie die 15 Millionen wieder reinholen. Der Junge ist mittlerweile ja auch mit 27 kein ganz junger mehr...
Also ich finde Cordoba eig auch ziemlich gut, aber das halte ich für eine grobe Fehleinschätzung. 15m € wären in diesem Fall schon eine sehr gute Ausbeute, Tendenz eher einstellig
@Domme81 ich mag deinen Humor^^
ja da wollen wir die Kirche wirklich mal im Dorf lassen > ich erinnere an die "Fehleinkauf"-Gesänge vor 2 Jahren... also aktuell ist Jhon absolut wichtig für den Effzeh und nicht wegzudenken > aber er ist nicht im Ansatz so eine zuverlässige Tormaschine wie damals z.B. Modeste war. Jetzt hat gerade mal 10 Tore, er ist eher so der Arbeiter - ein gutes Jahr für ihn. Ein Verkauf würde maximal 10-15 Mios bringen, wenn überhaupt - dann lieber verlängern und auf weitere gute Jahre hoffen. SPÜRBAR ANDERS
Colonia ?