Premiere für Jhon Córdoba: Der Neuzugang aus dem Sommer steht zum ersten Mal für die Mainzer in der Startelf, Yoshinori Muto sitzt überraschend nur auf der Bank.
© Getty images
Premiere für Jhon Córdoba: Der Neuzugang aus dem Sommer steht zum ersten Mal für die Mainzer in der Startelf, Yoshinori Muto sitzt überraschend nur auf der Bank.
Wir arbeiten sieben Tage die Woche, um dich mit den besten Infos zu versorgen.
Das finanzieren wir mit Werbung — und die kommt gerade nicht bei dir an. Dein Support macht den Unterschied.
Entscheide du, wie du uns unterstützen möchtest:
Schalte deinen Adblocker für ligainsider.de aus und lies wie gewohnt kostenlos weiter. Wir zeigen dir wie.
Ein Abo, das mehr freischaltet als nur Werbefreiheit.

Wird Schmidt etwa der neue Tuchel? ^^
Das Cordoba spielt ist ok. Aber wieso sitzt denn bitte Muto auf der Bank. Für mich nicht nachzuvollziehen.
jepp, war ein wenig mit ansage.. ist auch zu gut für die bank in mainz. mal sehn, was er zeigen kann gg. die schwer zu bespielenden i-städter.
Hoffe sehr das er eine starke Partie macht und sich fest spielen kann !! Go Jhon !!!