Aufgrund einer Muskelverletzung im Oberschenkel verpasste Jhon Córdoba die vergangenen vier Ligaspiele des 1. FC Köln. Nun befindet sich der 24-jährige Angreifer aber wieder im Mannschaftstraining.
Neben ihm trainieren auch die zuletzt verletzten Claudio Pizarro und Nikolas Nartey wieder mit: "Es ist gut, dass sie wieder dabei sind. Wir müssen aber erst mal schauen, wie die Trainingswoche verläuft", sagte Cheftrainer Peter Stöger.
Eine sehr gute Nachricht, es wurde ja immerhin viel investiert in ihn vom 1. FC Köln.
Des weiteren ist Modeste ja in der Bundesliga auch erst richtig durchgestartet, als er älter als Cordoba war, auch wenn er vorher schon sehr gut in anderen Ligen war.
Wenn man Cordoba ausreichend Zeit gibt, was ich mir bei Köln gut vorstellen kann, kann er schätze ich wieder ein erfolgreicher Stürmer werden.
Vielleicht nicht wie Modeste, aber eben trotzdem eine Bereicherung und vielleicht bleibt er dann aber auch noch einige Jahre länger beim FC Köln.
Guirassy und Cordoba zusammen würde ich interessant finden. Wenn man konsequent mit den schnellen Horn und Klünter über die Flügel spielt und Flanken bringt konnte das was werden.
Anstatt Horn oder Klünter würde ich auch über einen Einsatz von Handwerker freuen!
sollte cordoba machen das rennen... zwar nicht gleich dieses we, aber das darauf schon... hat auch wirklich viel pech gehabt bisher.... ist kein modeste, aber dennoch ein guter stürmer!
Jetzt wird’s spannend. Guirassy müsste eigentlich durch seine Leistung bedingt gesetzt sein. Entgegen stehen die Millionen, die für Córdoba bezahlt wurden und seine nicht abzuspreche Wucht vorne.