Jhon Córdoba | 1. Bundesliga

Kölns Schmerzgren­ze bei 15 Millionen?

23.06.2017 - 19:12 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Dem Vernehmen nach kommt es heute beim 1. FC Köln zur Auflösung des Vertrags mit Anthony Modeste. Was in der Folge zu einem Transfer des Franzosen zu Tianjin Qianjian und einem rekordträchtigen Erlös für die Domstädter führt.


Geht ein beachtlicher Teil der kolportierten Einnahme von 35 Millionen Euro für die Verpflichtung eines Ersatzstürmers drauf? Nach einem Bericht der "Frankfurter Rundschau" verdichten sich die Anzeichen, dass die Geißböcke gewillt sind, Jhon Córdoba für 18 Millionen Euro aus seinem bis 2020 datierten Vertrag beim 1. FSV Mainz 05 herauszukaufen.

Laut Informationen des "Kölner Stadt-Anzeigers" visiert FC-Geschäftsführer Jörg Schmadtke aber eine etwas niedrigere Summe an: Demzufolge liege die Kölner Schmerzgrenze bei 15 Millionen Euro.

Quelle: ksta.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!