Für das anstehende Aufeinandertreffen mit dem SC Freiburg (Samstag, 15:30 Uhr) stellt Jhon Córdoba aufgrund einer Muskelverletzung im Oberschenkel bekanntlich keine Option dar. Schon am Spieltag darauf darf man beim 1. FC Köln aber auf die Rückkehr des Stürmers hoffen.
"Die Prognose lautete so drei Wochen. Das heißt, das könnte genau hinhauen, dass wir ihn gegen Gladbach wieder zur Verfügung haben", sagt Achim Beierlorzer, Cheftrainer der Geißböcke, beim medialen Vorgespräch zum Duell mit den Breisgauern in Bezug auf die Rückkehr seines verletzten Angreifers.
Da im September zunächst die Nationalmannschaften an der Reihe sind, geht es in der Bundesliga erst Mitte des Monats weiter. Borussia Mönchengladbach kommt am 14. September zum rheinischen Duell ins Kölner Rheinenergiestadion.
hoffe, man überstürzt es bei Córdoba nicht. Er ist tatsächlich kaum zu ersetzen, aber ein längerer Ausfall durch ein zu frühes belasten wäre eine Katastrophe
Hauptsache Risse ist fit gegen Gladbach!
Jeder, der hier disliked, weiß entweder nicht, worum es geht, oder ist BMG-Fan?
hätte nach seinem 1. Jahr in Köln nicht gedacht, dass er mal so wichtig wird. Hat sich dann in der 2. Liga schon abgezeichnet und sogar in den 65min gegen den BVB bestätigt. Kaum war er draussen, lief offensiv leider gar nichts mehr für die Kölner. Ist den Kölnern & natürlich auch ihm selber zu wünschen, dass es tatsächlich klappt fürs Derby gegen BMG. Hat ja noch 2 Wochen Zeit bis dahin ;-)
Hab gerade genau das gleiche gedacht nachdem ich so die ganzen positiven Kommentare weiter oben gelesen habe. Wer hätte das vor einem Jahr noch gedacht?
Irgendwie schön zu sehen, dass er so die Kurve gekriegt hat nach all dem Hate den er in der ersten Saison abbekommen hat.
Wäre so so wichtig! Ohne ihn läuft nicht viel...
Nice! Werde schnell fit, Junge!