Nachdem sich Jiri Pavlenka im zurückliegenden Bundesligaspiel gegen Eintracht Frankfurt (2:1) bei einem unglücklichen Zusammenprall eine Gehirnerschütterung zuzog, steht nun nach einigen Tagen Erholung der Wiedereinstieg ins Mannschaftstraining von Werder Bremen bevor.
"Bei Jiri Pavlenka ist alles im Plan. Ich bin optimistisch, dass er nächste Woche wieder trainieren kann", erklärte Cheftrainer Florian Kohfeldt im Anschluss an den heutigen 5:2-Testspielsieg gegen den SV Meppen die aktuelle Situation.
Neben dem Keeper werde zudem auch der angeschlagene Johannes Eggestein (Sprunggelenksprobleme) zeitnah auf dem Platz zurückerwartet. "Auch Jojo Eggestein sollte Ende der Woche wieder mit uns trainieren können", ergänzte der Übungsleiter abschließend.
S11?
Sehr gut, dass er wieder trainieren kann und nix zurück geblieben ist. War ja auch keine Absicht. Gesundheit ist wichtig.
Die Krake ist zurück! Jetzt geht es los :)
Ich verkauf ihn trotzdem. Macht ja keine Punkte. Gönn ich mir Esser von Hannover. Grüße Günther
Interessiert keinen, Günther. Grüße Imo
Günther, welchen Manager spielst du? Ich hätte da noch ein paar Tipps für dich bezüglich eines guten Tormanns
Comunio, cool welche?
Pascal Borell
Moin Günther. Bei Comunio kenne ich mich nicht so aus, das spiele ich nicht mehr. Aber ich glaube es ist gut, einen Tormann von einem Team zu nehmen, das oft zu Null spielen wird. So z.B. JARSTEIN von Hertha BSC.