Mittelfeldspieler João Palhinha steht am Dienstag im Kader des FC Bayern München für das Rückspiel der Champions-League-Play-offs gegen den Celtic FC. Der 29-Jährige musste seit Anfang Februar grippebedingt passen und sitzt nun erstmals wieder auf der Bank des Rekordmeisters.
Ob der Portugiese im Laufe der Partie auch zum Einsatz kommen wird, bleibt abzuwarten.
Sehe nicht mehr als 30-45 min in der Liga. Nächstes Jahr könnte er mehr Relevanz haben
Dann hör jetzt endlich auf zu fallen Kollege
Ich finde die Entwicklung so krass
50 Mio und spielt einfach keine Rolle bei den Bayern.. da wurde das Geld einfach raus gehauen
Ähnlich wie bei elmas bei Leipzig 😅
Wenn deine Exfreundin unbedingt einen Swimmingpool im Garten wollte den du ein Jahr lang gebaut hast heisst das nicht dass deine Neue plötzlich schwimmbegeistert ist.
Dann war die Exfreundin trotzdem scheisse, die Trennung richtig und der Swimmingpool ist halt nunmal da.
Der war doch schon dran, einfach nur Pech gehabt mit der letzten Verletzung. Wird nächste Saison sicherlich eine wichtigere Rolle spielen. Kimmich hat leider auch immer noch nicht verlängert.
@Dirk tut mir leid mit deinem Pool. Wenigstens beheizt?
Ja, ist mittlerweile für den Hund 👍🏻
Holding Bankplatz