Joel Campbell, der mit der Nationalmannschaft von Costa Rica im WM-Achtelfinale steht, wurde laut "Augsburger Allgemeine" zweimal vom FC Augsburg beobachtet. Der 21-Jährige gehört dem FC Arsenal, war jedoch vergangene Rückrunde an Olympiakos Piräus verliehen.
Bestimmt,aber nur wegen Jährlich garantierter CL - Teilnahme.In der Liga is dort nicht viel bis gar nix geboten.Und eben nur wenn man immer bei 100 % sein muss,kann man sich verbessern.
Der war doch Stammspieler bei Piräus?! Wenn das mit Arsenal usw. nichts wird, würde er doch wohl eher zu Piräus gehen/da bleiben. Ich glaub das ist schon noch n bisschen attraktiver als Augsburg. Oder irre ich mich da?
Den konnte man vor der Wm auch schon mal aufm Zettel haben,hatt für Piräus in der CL paar echt schöne Spiele abgeliefert.
rza genauu richtig gesagt
ich seh es genauso
sagen wir es so: Glückwunsch FCA, wenn Du den vor der WM voll auf dem Zettel hattest. Aber auch mein Beileid - das hat sich dann wohl erledigt ...
Ich glaube Olympiakos hat eine KO.
Naja,bei Arsenal würde er nicht zum Zug kommen.Und wenn dann gehts ja eh nur um ne Leihe,da kann man nie genau Sagen wie die Chancen stehen.Aber er kann sich in der Bundeslige definitiev besser weiterentwickeln (sofern er spielt) als in Griechenland.Er wurde bisher an den FC Lorient,Betis Sevilla,und Piräus verliehen,da könnte sich der FCA auf jeden Fall einreihen,da die Liga spiele dort einfach mehr fordern.Wobei nach der WM kanns leicht sein das Arsenal auch nen gutes Kaufangebot von nem finanziell besserem Club bekommt.
So schön es auch wäre, aber es ist einfach sehr unrealistisch. Es gibt schon Gerüchte das Arsenal Campbell mit Balotelli verrechnen will. Da liegt es leider doch sehr fern dass Augsburg da etwas zu melden haben wird.
Auf solche Spekulationen habe ich gewartet. Nächste Woche dann Enner Valencia????
Wovon träumen die denn?hand aufs Herz.der Mann kriegt wesentlich bessere Angebote...
wäre natürlich mächtig :D