Bayer Leverkusen hat am Donnerstag schlechte News zum finnischen EM-Fahrer und Leihrückkehrer Joel Pohjanpalo verkünden müssen. Der Stürmer wird nicht mit ins am Freitag beginnende Trainingslager nach Zell am See/Kaprun (Österreich) reisen, weil bei ihm unmittelbar vor der Rückkehr aus seinem Urlaub eine Infektion mit dem Coronavirus diagnostiziert wurde.
Der Finne befinde sich jetzt in Absprache mit dem zuständigen Gesundheitsamt in Quarantäne, so der Werksklub in seiner offiziellen Mitteilung weiter. Ein Kontakt zur Mannschaft oder zum Bayer-Staff bestand nicht. Der positive Corona-Befund bedeutet aber, dass Pohjanpalo noch später in die Sommervorbereitung der Rheinländer einsteigen wird.
Joel #Pohjanpalo ist positiv auf COVID-19 getestet worden und wird somit das Trainingslager der #Werkself im österreichischen Zell am See/Kaprun verpassen.#Bayer04https://t.co/0ebg9JFZFL
— Bayer 04 Leverkusen (@bayer04fussball) July 15, 2021
Halten oder verkaufen?
Hatte ihn als Spekulation, aber bin mir nicht sicher ob er überhaupt wechseln wird und das wirft ihn ja vermutlich auch nochmal zurück, was denkt ihr?
Vielleicht übersehe ich die News zu anderen Vereinen aber bei Leverkusen sind es echt viele Coronafälle.
Trost für alle, die auf einen Wechsel spekuliert haben 🥀
Kein Problem, Anthony Ujah ist doch wieder da
Danger 🥲
Das ist für nen Wechsel je nach Verlauf ja richtig ungünstig. Da bleibt man konditionell i.d.R. ja erstmal eher auf der Strecke. Schade, hätt ich gern beim Effzeh gesehen. Aber eigentlich schon seit gefühlt 10 Jahren.