Beim heutigen Trainingsauftakt von Bayer 04 Leverkusen hat sich Joel Pohjanpalo auf dem Übungsplatz zurückgemeldet. Eine Durchblutungsstörung im Sprungbein machte ihm rund zweieinhalb Monate lang zu schaffen.
Zusammen mit Karim Bellarabi sowie Rückkehrer Niklas Lomb war Pohjanpalo schon am Freitag auf dem Trainingsplatz der Werkself zu sehen gewesen.
"Seit Anfang Juni habe ich die Gewissheit, dass mit dem Fuß wieder alles gut ist – ich habe auch überhaupt keine Probleme mehr. Ich freue mich total auf Montag. Ich denke, jeder kann sich vorstellen, wie es sich anfühlt nach einer 13-monatigen Verletzung völlig gesund in die neue Saison zu starten", so der Finne vor drei Tagen.
Danger muss einfach mal über einen längeren Zeitraum fit bleiben dann kann er eine gute Rolle in Leverkusen spielen.
Bisher hat er alle 42 Bundesliga-Minuten gescored. Wenn der die Vorbereitung fit durchhält, sicher nah dran an der ersten Elf.
nah dran wohl eher nicht
Dein ernst ? Bitte nicht
[Kommentar gelöscht]
Ich fand ihn tatsächlich sowohl technisch als auch körperlich stark. Bosz legt viel Wert auf technisch. Allerdings wird er wohl auch einige Zeit brauchen, um wirklich wieder in den Sport zu finden.