Johan Djourou | 1. Bundesliga

Auch Djourou mit Mus­kelprob­le­men

04.04.2017 - 10:34 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Der Hamburger SV wird mit großen personellen Abwehrsorgen bei Borussia Dortmund (heute, 20:00 Uhr) antreten. Neben Kyriakos Papadopoulos und Gideon Jung, deren Einsätze zuvor schon fraglich waren und die es letztlich nicht in den Kader geschafft haben, wird auch Johan Djourou nicht zur Verfügung stehen. Der frühere Kapitän laboriert genau wie seine beiden Kollegen an muskulären Problemen – auch er steht nicht im vom HSV schon verkündeten 18er-Kader für die heutige Begegnung.


Ein Anwärter auf den Platz neben Mergim Mavraj in der Innenverteidigung ist Mittelfeldspieler Albin Ekdal, der in dieser Saison dort bereits aushalf; möglich wäre auch eine Versetzung von Matthias Ostrzolek. Wegen der Ausfälle steht überdies Ashton Götz erstmals seit dem 15. Spieltag im Aufgebot für ein Pflichtspiel der Profis.

Quelle: twitter.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 04.04.17

    Was für eine Ironie....

    Die Hamburger klicken auf gefällt mir und die Dortmunder auf gefällt mir nicht ^^

  • 04.04.17

    Moin Leute
    kann mir jemand das Like/Dislike System erklären?
    Ich versteh das noch nicht so ganz, warum hat diese Meldung bspw. so viele Likes obwohl sie doch eigentlich negativ ist?
    LG ApoRed

    • 04.04.17

      In diesem Fall ist die Freude der HSVer offenbar größer als die Enttäuschung. Vermutlich, weil viele Djourous letzte Einsätze - besonders aber auch das Hinspiel gegen den BVB - in Erinnerung haben und Djourou darüber hinaus zuletzt vor allem medial für negative Stimmung gesorgt hat.

    • 04.04.17

      Ich schätze das mal so ein dass viele froh sind, dass Djourou nicht spielen kann weil er keine wirkliche Bereicherung ist. Ich gehe davon aus, dass viele HSV-Fans und Djourou Kenner hier auf Like klicken weil er eine Gefahr für den HSV war/ist.

    • 04.04.17

      Vielen Dank

  • 04.04.17

    Ich weiss nicht so recht, ob ich lachen oder weinen soll : /

    Wäre Walace nicht evtl auch ne Option als IV? Sehe ich eher in der IV als Ekdal und Ostrzolek.

    • 04.04.17

      Ekdal hat es unter Gisdol immerhin schon gemacht, während Sakai und Ostrzolek beide schon als 6er gespielt haben