Für das kommende Heimspiel gegen den FC Bayern München könnte dem VfL Wolfsburg der Ausfall mehrerer Stammspieler in der Abwehr drohen.
Denn neben den angeschlagenen Jérôme Roussillon (Wadenprobleme) und Robin Knoche (Adduktorenprobleme) stellte Cheftrainer Bruno Labbadia auch ein Fragezeichen hinter das Mitwirken von John Anthony Brooks.
Der US-Amerikaner sei gerade erst von den Länderspielen der Vereinigten Staaten zurückgekehrt und befinde sich heute noch im "obligatorischen Auflaufprogramm", erläuterte Labbadia.
"Es sind doch einige Fragezeichen. Was ist mit Jay Brooks, der gerade zurückgekommen ist?", fragte der Coach daher, der den 25-Jährigen erst morgen im Trainingsbetrieb zurückbegrüßen kann.
Wen hat Labadia da eigentlich gefragt? :)
hatte mich auch gewundert. :D
das wurde aber 1:1 aus der PK entnommen.
Dort wurde er auf die Verletzten angesprochen und hat dann die rhetorische Gegenfrage nach Brooks gestellt...
die beiden Meldungen sind etwas überspitzt formuliert. Auf der PK sagte Labbadia, dass Tisserand und Brooks auch heute (Donnerstag) noch nicht zurück sind und man daher abwarten müsse, wie sie die Reisestrapazen wegstecken oder kleine Wehwehchen mitgebracht haben.
Hat sich keineswegs so angehört, als ob beide NICHT spielen. Bruno hat sich lediglich die Option offen gehalten...
Trotz all der drohenden Ausfälle in der Defensive tippt StarLord wahrscheinlich trotzdem auf ein 3:0 für seinen VfL...
Wenn der beste Verteidiger der Liga ausfällt, dann wirds selbst für Wolfsburg schwer mit einem 3:0
Quatsch, geht doch nur gegen Bayern. ;)
Wenn die tatsächlich alle fehlen, heißt die Innenverteidigung Uduokhai/Bruma. Und das gegen Bayern. Oh oh
Bruma ist auch verletzt.
Rexhbecaj, oder Itter neben Uduokhai.
Gerhardt wieder zurück auf die 6.
Die Abwehr ist aktuell wirklich hart gebeutelt. Bin aber gespannt, was passiert, wenn sich die Abwehr mal nicht von alleine zusammensetzt und alle fit sind. Glaube ja immer noch daran, dass sich Bruma irgendwann durchsetzen wird neben Brooks.