Nach der Verletzung von Benedikt Höwedes soll Berlins Innenverteidiger John Anthony Brooks auf der Kandidatenliste für einen Ersatz auf Schalke stehen. Die Hertha denkt jedoch über einen Abschied des US-Nationalspielers im Winter nicht nach und schiebt einem möglichen Wechsel eindeutig einen Riegel vor:
"Es wird im Winter keinen Transfer von Brooks geben, und schon gar nicht zu Schalke 04", so Hertha-Manager Michael Preetz in der "Sport1"-Sendung "Doppelpass".
Wenn Brooks weiterhin solche Leistungen bringt, wie bisher diese Saison, ist er im Sommer auch für größere Vereine als Schalke interessant. Immerhin ist er mit seinen 22 Jahren auch schon 18-facher US-Nationalspieler.
Das liegt vielleicht aber auch an der besonderen "Freundschaft" der beiden Vereine. ;-) Am Ende wird es ihm auch egal sein, woher das Geld kommt.
Auch das kann natürlich sein, könnte ich verstehen wäre allerdings "Unprofessionell" mMn, ich würde ihn aber auch lieber in Wolfsburg sehen als auf Schalke, aber am liebsten halt bei der Hertha, wenn das nicht geht dann eben England :D
Ich bezweifel das diese Aussage etwas mit der Platzierung zu tun hat, ich denke das er damit deutlich machen wollte das man auch in Zukunft kein Interesse hat Brooks innerhalb der Liga zu verkaufen, falls er nicht Verlängert.
Ach so, das kann ein Herrn Preetz nicht anders ausdrücken?
Ich bleib bei unsympathisch!
Zitat: "und schon gar nicht zu Schalke 04"
kaum Platz drei, schon hebt ein Herrn Preetz ab.
Der war mir noch nie sympathisch!