Jonas Hector hat das zurückliegende Bundesligaspiel gegen den SC Freiburg (1:4) nicht schadlos überstanden. Wie der 1. FC Köln am Montag bekannt gab, hat sich der Mittelfeldspieler eine Risswunde an seinem Bein eingehandelt, die direkt nach der Partie genäht werden musste.
Ob der Mannschaftskapitän am Wochenende gegen Hertha BSC zur Verfügung stehen kann, ist dem Bericht zufolge noch fraglich. Das Duell mit den Hauptstädtern findet am kommenden Samstag um 15:30 Uhr in Berlin statt.
Hector stand zuletzt achtmal hintereinander in der Kölner Startelf.
Nicht in Hectoric geraten.
kys
Vielleicht spricht da nur die Verzweiflung aus mir, aber dass Hector das vielleicht entscheidende Spiel gegen die Hertha am vorletzten Spieltag wegen ner genähten Wunde verpasst, kann ich mir nur bedingt vorstellen.
Wären sie im Mittelfeld, dann eher, aber im Abstiegskampf?
Weiß nicht.
Wird vermutlich auch noch ne Schulte...ähm....Armprellung vom 2:2 haben.
Ach was, das Trikot ist doch ne gute Polsterung ;)
Alter... mein ganzer Kader bricht gerade weg. Selbst meine Alternativen.
Ist jetzt auch egal, jetzt ist der Drops gelutscht 🤷♂
Was erzählst du denn ?
Glaubst du immer noch an den Klassenerhalt?
Solange es noch machbar ist, JA
Mit 6 Punkten, definitiv möglich.
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Obwohl der Schlag am Sonntag hart war.
6 Punkte müssen es sein. Der Glaube fehlt mir allerdings auch ein wenig... mit einer Leistung wie in den ersten 45 Minuten holst Du nichts mehr. Aber abwarten
Sieg bei Hertha - dann überholen wir mindestens einen von den 31 Punktlern - und alles ist wieder möglich... wenn wir bei Hertha nicht gewinnen - dann ist der Drops allerdings gelutscht... von daher Einsatz von Jonas Megawichtig !!!