Den Avancen des FC Barcelona in Richtung Jonas Hector muss sich der 1. FC Köln bis auf Weiteres wohl nicht erwehren. Dessen ungeachtet galt der Verbleib des Nationalspielers in der Domstadt aber weiterhin einigermaßen als ungewiss, obschon er selbst in der Vergangenheit nie offensiv mit einem Abschied liebäugelte.
Laut Informationen der "BILD" hat sich Hector mittlerweile aber für eine Fortsetzung des Engagements beim FC entschieden. Eine Unterredung mit seinem Berater am Wochenende soll den endgültigen Ausschlag gegeben haben. Nichtsdestotrotz schiebt das Boulevardblatt relativierend hinterher, dass lediglich ein "Mega-Millionen-Angebot" diesen Entschluss noch kippen könnte.
Die Vereinsverantwortlichen würden den Vertrag mit dem 26-jährigen Leistungsträger am liebsten verlängern, so viel soll hinter den Kulissen bereits klar sein. Nach jetzigem Stand ist Hector bis Juni 2018 vertraglich an die Geißböcke gebunden.
Meiner Meinung nach ist er ohnehin überschätzt. Für ihn ist es das Beste wenn er Köln bleibt.
geiler Typ!
TOP!
Wäre doch eine super Entscheidung für alle Beteiligten. Hector verdient dann mehr, kann sich beim FC noch in Ruhe weiterentwickeln und in 1-2 Jahren immernoch schauen, wo er ggf. noch hin will. Zudem kann Köln Ihm eine adequate AK geben und alles ist geritzt. Wenn er so weiterspielt wie bisher könnte er in 1-3 Jahren wahrscheinlich für jeden Top Club interessant sein. Halte selbst die Bayern nicht für so unrealistisch.