Am Dienstag stand für Jonas Hofmann nur ein reduziertes Trainingsprogramm auf dem Plan, da der Offensivakteur von Borussia Mönchengladbach am zurückliegenden Spieltag einen Schlag auf den Oberschenkel abbekommen hatte. Fohlen-Chefcoach Adi Hütter gab parallel Entwarnung und kündigte für Mittwoch die Rückkehr des 29-Jährigen ins Teamtraining an.
So ist es nun geschehen: Der deutsche Nationalspieler konnte zur Wochenmitte in den Kreis der Mannschaftskollegen zurückkehren und normal trainieren. Mit der planmäßigen Rückkehr auf den Platz dürfte einem Einsatz Hofmanns am kommenden Wochenende gesundheitlich nichts mehr im Wege stehen.
Dann gastieren die Gladbacher bei Hertha BSC (Samstag, 18:30 Uhr). Und natürlich hofft der Klub vom Niederrhein dabei wieder auf die Torgefahr von Hofmann, der sich zuletzt zielsicher zeigte und mit drei Treffern bisher Gladbachs bester Torschütze ist.
Thuram s11 ?
Ehre!
Macht das kack Pflaster weg, das macht mich nervös 😩
Dann steht ja deinem ersten MVP der Saison nichts mehr im Wege, Hermano ❤🤝🏼
+150 am WE 😍
Bissl Angst um meinen Stindl. Aber wird schon gut gehn, spielt ja immer
Die 30 Punkte nimmt dir keiner!!
Spielt zur Zeit schrecklich und wird wahrscheinlich seine Elfer freiwillig an Hofmann abgeben
Hofmann ist nicht doof mann!
Gottlos wer verkauft hat
Hofmann für Gvardiol ( like)
ginter für Gvardiol (dislike)
Hofmann > Gvardiol > Ginter
Was willst mir damit sagen ? 😅
Problem ist das Ginter dauerhaft Punkte holt und Hofmann nur wenn der gut drauf is….
Hofmann hat einen 132er Schnitt und Ginter 91er. Was ist hier die Frage? Wenn du unbedingt noch einen Abwehrspieler aufstellen musst dann nimm Gvardiol oder Ginter. Aber wenn nicht dann Hofmann
Ginter hat seit Jahren einen 10X Schnitt. Ein bisschen zweifelhaft ihn über Gvardiol zu stellen, den ich nichtsdestotrotz feier.
@tim: sehe die beiden vom Punktepotential aktuell etwa auf Augenhöhe. Beide Teams haben auch unter Ihren Möglichkeiten performt, sodass der Punkteschnitt der beiden Spieler vermutlich auch noch hoch gehen wird.
Da Ginter ne Ecke teurer ist (23 vs. 15 Mio) würde ich mich knapp für Gvardiol entscheiden. Aber ist nicht so, dass ich ihn klar vor Gunter sehe.
Hofmann aber ist mittlerweile mit der wichtigste Posten da vorn drin und wird (wenn er fit/verletzungsfrei bleibt) einen Schnitt von 120+ halten. Nachdem Stindl zuletzt doppelt versagt hat, ist er auch ein potentieller 11er Schütze (neben Bense). Sehe ihn also klar vor den anderen und hat somit nichts in dieser Rechnung zu suchen
Alles klar, wenn man den Preis von Ginter und Gvardiol miteinbezieht, stimme ich dir zu. Hofmann über den beiden ist sonnenklar. Hab ihn mir auch schon sichern können 😃
🧨🧨🧨
Masallah
Ist das nicht ein Likör
Hauptsache das Pflaster war jetzt für 24 Stunden in der App, obwohl er nie verletzt war.
Hätte man ja sonst keine 2 Artikel draus machen können ;)
Diese Herangehensweise find ich mittlerweile auch echt schon fraglich. Insbesondere wenn der weitere Verlauf (wie hier) abgeklärt und so geplant war!
❤
Du hast echt so ein Glück schumi
Hat er Recht der Mann
Besser isses.