Jonas Hofmann | Bayer 04 Leverkusen

"Über Klopp musste ich grinsen"

23.09.2013 - 13:07 Uhr Gemeldet von: bengt123 | Autor: NevenX

Der frisch gebackene U21-Nationalspieler spricht mit "Sport1" über die verpassten Siege gegen Neapel und Nürnberg, seine Rolle als Einwechselspieler und die anstehende Aufgabe im DFB Pokal gegen 1860 München.

Quelle: sport1.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,08 Note
3,08 Note
2,96 Note
3,75 Note
Saison
2021/22
2022/23
2023/24
2024/25
Einsätze
26
31
32
5
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 23.09.13

    Das hat wirklich nichts mit Anti-Klopp zu tun. Die Botschaft ist einfach problematisch und es war halt nicht das erste Mal. Das geht einfach so nicht und ist in meinen Augen eben nicht mehr mit einem Lächeln oder Grinsen abzutun, sondern ein ernsthaftes Problem, an dem er arbeiten muss, wenn er weiterhin als das wahrgenommen werden möchte, was er eigentlich ist: Ein herausragender Trainer mit unglaublichem Fußballsachverstand. Aber diese emotionale Störung ist nicht akzeptabel, nicht in dieser negativen Art und Weise und auch nicht in der positiven mMn. Ein Spieler kann springen und jubeln als gäbs kein Morgen mehr. Ein Trainer oder Verantwortlicher sollte den Anstand haben allen Beteiligten den nötigen Respekt zu zeigen.

  • 23.09.13

    Was da zum Grinsen sein soll, kann ich leider nicht verstehen. Und wenn ich lesen muss das es ärgerlich ist, da das Gegentor Abseits war, dann frag ich mich was die Nürnberger sagen sollen, denn der Freistoß, der zum Gegentor führt, ist wenn überhaupt ein Freistoß für die Nürnberger. Gott sei Dank gibt es manchmal ausgleichende Gerechtigkeit.

  • 24.09.13

    Ich sehe das diesmal so wie Kloppo es selbst im Interview nach dem Spiel gesagt hat, es ist diesmal ein bisschen arg aus dem Ruder gelaufen und hat dem BVB-Spiel auch nicht gerade geholfen ... und ich denke, dass ihm die Fassung/das Gesicht so dermaßen abhanden kommt wird ihm so schnell nicht nochmal passieren.

  • 24.09.13

    klar is er ein vorbild und wird dem auch gerecht. jeder will ihm halt gerad was anderes andichten....jetzt hat er ein spiel sperre bekommen und damit sollte diese lächerliche diskussion auch mal ein ende finden. wirklich was passiert is ja nicht.

  • 24.09.13

    Er erfüllt seine Vorbildfunktion doch. Du kannst doch nicht von einem Menschen verlangen sich IMMER korrekt zu verhalten, nur weil er in der Öffentlichkeit steht? Das ist doch quatsch. Er stellt sich nachher hin und entschuldigt sich doch und sagt das er sich nicht korrekt verhalten hat. Damit erfüllt er mMn seine Vorbildfunktion. Jeder baut mal Scheiße, sich aber danach hinzustellen und das einzusehen macht nicht jeder.

  • 24.09.13

    Vorbildlich in jeder Hinsicht 100%ig "gierig" zu sein und alles für den Sport zu tun, ihn zu leben und gleichzeitig vorbildlich nüchtern, professionell, sachlich und allzeit fair zu sein - ist auch für Vorbilder nicht trivial ...

  • 24.09.13

    Klopp ist ja manchmal selber über sich erschreckt, wenn er sich sieht, sagt er. Emotionen schön und gut, aber diese Aggro-Nummer manchmal ist schon grenzwertig. Da sollte er sich mal überlegen, dass er auch eine Vorbildfunktion hat.

  • 24.09.13

    Erst wenn das letzte Interview mit einer Aussage vom Bildschirm verschwunden ist, wenn die letzte Emotion dem Denken an Geld(strafen) gewichen ist, das letzte böse Foul verbannt, die letzte Fehlentscheidung getroffen und die letzte Träne auf dem Feld vergossen ist, werdet Ihr merken, dass das nicht professionell sondern todlangweilig ist ....

  • 24.09.13

    'Die Botschaft ist problematisch.' Ach du kacke. :-D So Typen wie Klopp braucht man. Wenn alles so Arschkriecher wären wie hier verlangt wird, wäre der Sport doch langweilig. Es gab so Typen immer und wird es immer geben. Das sich heutzutage alle anstellen wie kleine Mädchen wundert mich auch nicht. Sicher war die Aktion weit übers Ziel hinaus. Na und? Wen interessierts? Er ist noch bevor er auf die Tribüne ist zum 4. Mann und hat sich entschuldigt und das auch im Interview nach dem Spiel. Er stellt sich ja nicht hin und sagt 'Ich war voll im Recht.'. Er sieht seinen Fehler doch ein und entschuldigt sich, also labert doch nicht son Scheiß das irgendeine Botschaft problematisch ist. Des Weiteren: was für eine emotionale Störung? Wer bist du das du dir erlauben kannst, jemandem anhand von TV Bildern eine emotionale Störung zu attestieren. Hast du keine Emotionen? Oder bist du auch mal wütend und hast somit eine emotionale Störung? Und noch dazu: wieso sollte ein Trainer nicht jubeln dürfen? Also sorry, aber für mich redest nur Schwachsinn, DaWosz.

  • 23.09.13

    Ob er auch noch grinst wenn sich Klopp vor ihm so aufbaut?

  • 23.09.13

    das ding ist, dass bei der freistoßsituation zum 0:1 beide gefoult haben und somit beides falsch/ richtig gewesen wäre. beim 1:1 wars aber eindeutig abseits und hand. aber egal, is vorbei.
    ps: wenn man nicht gerade auf dem anti-klopp-zug unterwegs ist, kann man den bildern durchaus was lustiges abgewinnen, seh ich auch so.

  • 24.09.13

    "Ein herausragender Trainer mit unglaublichem Fußballsachverstand. Aber diese emotionale Störung ist nicht akzeptabel, nicht in dieser negativen Art und Weise und auch nicht in der positiven mMn. Ein Spieler kann springen und jubeln als gäbs kein Morgen mehr. Ein Trainer oder Verantwortlicher sollte den Anstand haben allen Beteiligten den nötigen Respekt zu zeigen."

    @DaWosz
    Schon mal was von Implodieren gehört?
    Dann guck dir doch mal einen Funkel/Streich/Werner Lorant an die sind genauso Bissig oder waren es mal ...Es gibt halt Typen die müssen ihren Aggressionen freien lauf lassen und nicht immer alles reinfressen.Sowas wird es immer geben.

    *Mal Off-Topic*
    Manche Spieler Bilder auf der Seite hier sehen komisch aus.Ein Manduzukic sieht total dünn aus ein Hofmann viel dicker.
    Im Fernsehen sehen die ganz anders aus ...