Jonas Omlin tastet sich auf dem Platz heran. Wie die Rheinische Post berichtet, absolvierte er am Mittwoch einen kleinen Belastungstest, indem er um den Platz joggte. Die Einsatzfähigkeit von Borussia Mönchengladbachs Nummer eins im Spiel gegen den 1. FC Union Berlin bleibt fraglich.
Der 30-jährige Schweizer hat muskuläre Probleme am Oberschenkel und verpasste deshalb bereits die Begegnung mit der TSG Hoffenheim (3:4). Immerhin kommt ihm die Ansetzung der nächsten Partie etwas entgegen: Gladbach und die Eisernen duellieren sich erst am Sonntagnachmittag. So hat Omlin etwas mehr Zeit, die Beschwerden rechtzeitig hinter sich zu lassen.
Auch Honorat fehlt weiterhin im Teamtraining
Franck Honorat, ein anderer angeschlagener Stammspieler, fehlte unterdessen ebenfalls noch beim Teamtraining. Eine Außenbanddehnung im Knie bremst ihn im Vergleich schon rund eine Woche länger aus. Auch hinter seinem Einsatz steht ein Fragezeichen.
Warum soll er mit aller Gewalt spielen wir haben doch Niclas der eh der bessere ist .Da ist kein Problem eher im defensiv Bereich da könnte man auf den ein oder anderen Spieler warten ob er fit wird aber auf der Torhüter Position brauchen wir das nicht .
Sowas von verkauft und Neuer geholt nicht das am Stichtag Omlin doch spielt LigaInsider ist einfach nur ein Insider
Zentner verkauft und diese Pflaume ins Team geholt. Danke für die tollen 45 Punkte im Schnitt in den letzten 4 Spielen ❤
Ich hab’s andersherum gemacht.
Meint ihr Honorat S11 am Wochenende?
Ja junge jetzt hab ich Nicolas als ersatz und bei der PK wird eh wieder nur um den heißen Brei geredet.
Junge straff dich