Nach aktuellem Stand ist die Saison für den Mainzer Stürmer Jonathan Burkardt gelaufen. Entgegen jedweder Hoffnung auf eine Rückkehr in der aktuellen Spielzeit bestätigte Sportvorstand Christian Heidel der Bild, dass ein Comeback in den verbleibenden sechs Partien nahezu ausgeschlossen ist.
Vielmehr wünschen sich die 05er ihren Stürmer im kommenden Sommer in Topform. „Das Ziel muss sein, dass er voll in die Vorbereitung einsteigen kann“, erklärte Heidel die Pläne des Bundesligisten hinsichtlich des 22-Jährigen.
Auch in Anbetracht der komfortablen Tabellensituation (Platz acht) und der guten Verfassung seiner Stürmerkollegen kann sich der U21-Nationalspieler schon jetzt beruhigt auf die kommende Spielzeit fokussieren.
🍓 Junge Schulmädchen wollen ficken 👉 𝗪𝗪𝗪.𝐍𝗨𝟰.𝗙𝗨𝗡
Kommt es nur mir so vor oder gibt's dieses Jahr extrem viele eig wichtige Spieler die fast keine Spiele gemacht haben (Dorsch, Nmecha, Schick, Oxford ...) und das nur jetzt ausm Kopf. Naja schade für ihn glaube das ist einer der enorm von Ajourque profitieren könnte dann halt nächste Saison
Immer wenn ich hier was über ihn lese , ist es im zusammenhang mit seinem ausfall. Der arme jung ist der nächste reus 2.0
Dafür müsste er erstmal was erreichen. Das hat Reus schon, nur natürlich nicht das was er hätte erreichen können. Unabhängig davon sind Burkhardt und Reus null vergleichbar und unterschiedlich talentiert.
Ja klar natürlich , dass reus ein talent ist und sehr viel erreicht hat ist klar. Darauf wollte ich nicht hinaus. In sachen verletzung erinnert es mich aber an reus. Hab auch nur darüber geschrieben.
Wer ist denn der erste reus 2.0, wenn er der nächste ist?
@bumann dein name sagt alles
@Buman das muss dann Guerrero sein
hat die je angefangen?
Wäre so geil für Mainz, wenn er wieder zur Form vom letzten Jahr findet!
Vor allem falls sie sich fürs internationale Geschäft qualifizieren.
Overhyped
Der Pepi-Artikel war heut Mittag
Gold
Und was hat das eine mit dem anderen zu tun? Burkhardt ist overhyped. Eine gute Hinrunde in 5 Jahren, bald 23 Jahre alt..
Pepi ist vor kurzem 20 Jahre alt geworden und spielt ebenfalls seine erste gute Saison. Dementsprechend kann man hier noch nicht wirklich urteilen, bei einem 3 Jahre älteren Spieler eher.