Jonathan Schmid ist weiterhin zum Aussetzen gezwungen. Der Franzose in Diensten des SC Freiburg wird nun auch den anstehenden 4. Spieltag verpassen, da er mittlerweile selbst positiv auf das Coronavirus getestet worden ist. Die Breisgauer müssen also ohne den 31-Jährigen gegen den 1. FC Köln (Samstag, 15:30 Uhr) antreten.
„Schmid war in häuslicher Quarantäne wegen eines Corona-Falls im häuslichen Umfeld. In der Zwischenzeit hat er sich da auch angesteckt, ist aber auf dem Weg der Besserung. Wann er ins Training einsteigt, ist noch nicht klar“, schilderte SCF-Pressesprecher Sascha Glunk am Donnerstag auf der Spieltagspressekonferenz die aktuelle Situation beim Rechtsverteidiger.
Eine Woche nach dem Duell mit den Kölnern wartet auf die Freiburger die Begegnung beim 1. FSV Mainz 05 (18. September, 15:30 Uhr).
Gegen Mainz wieder an Board ?
Schön verzockt 😤
Wäre es möglich dass Kübler sich noch mehrere Spieltage durchsetzt?
Nein, nur wenn Schmidt nach dem Infektion noch mit dem Fitness zu kämpfen hätte.
Wenn Schmidt fit ist, wird er spielen
Er heißt Schmid.
Zum glück verkauft
Kübler* regelt
Ja ist auch mega warm heute…
[Kommentar gelöscht]
😂😂😂😂😂
Spielt der auch am kommenden WE?
Geil
Wtf
Ist ja klar , dass sich die Quarantänezeit bei selbstansteckung verlängert und entsprechend die Rückkehr verzögert . Und dass man sich bei Kontakt anstecken kann , ist doch ebenso wenig überraschend
Ich frage mich nur ob das nicht extrem Kontraproduktiv ist jemanden der gesund ist mit jemanden der Corona hat zusammen zu stecken. Wäre es da nicht besser diejenigen in ein Hotel zu packen damit sich der Virus nicht weiter ausbreitet?
Ist bei Kindern vielleicht nochmal was anderes...
Somit Kübler erneut S11, gibt ja auch wirklich nichts zu ändern. 🤌
Kübler 📈
Ist aber ein schlechter Punkter 🙄
Aber ein günstiger s11 Spieler. Auf zu null hoffen
+ Marktwert Steigerung mitnehmen
+ hattrick 🚀🚀🚀
Bei den Gegner ist einmal 120 drinnen