Während andere Akteure aus dem Profikader von Borussia Dortmund nach dem Trainerwechsel in der Saisonvorbereitung die Chance auf einen Neustart unter dem neuen Cheftrainer Peter Bosz bekamen, wurde Joo-Ho Park aussortiert und in die zweite Mannschaft der Schwarz-Gelben beordert.
Der Südkoreaner ist wie bereits in der Vorsaison, als er unter dem damaligen Coach Thomas Tuchel in der gesamten Spielzeit nur zwei Einsätze absolvierte, ohne Perspektive beim BVB. Ein Transfer des ließ sich bisher allerdings nicht realisieren.
"Sports Seoul" zufolge strebe der 30-Jährige einen Abschied an. Angebote aus Europa, dem arabischen Raum sowie Japan sollen ihm vorgelegen haben, doch auf einen gemeinsamen Nenner seien alle drei Parteien nie gekommen.
Ein Wechsel in dieser Transferperiode sei auch noch nicht gänzlich vom Tisch. Demnach habe ein namentlich nicht genannter Klub Interesse an Park signalisiert. An Dortmund ist der Defensivallrounder noch bis Saisonende gebunden.
Spielt der noch beim BVB?
Ja aber in der Regionalligamannschaft
Bevor er versauert, sollte er zum HSV gehen, als Leihe mit KO. Könnte als Backup für Santos oder im DM dienen.
KO macht keines Sinn da er eh nur noch ein Jahr Vertrag hat, denke der BVB würde ihn auch ablösefrei ziehen lassen wenn er weg will
"Bevor er versauert"? Was hat er denn die letzten zwei Jahre deiner Meinung nach gemacht? :D
man kann den HSV nicht alles andrehen, nur weil es Sch***e ist.
Parkzeit abgelaufen?