Des einen Glück ist des anderen Leid. Omar Alderete steht Hertha BSC im Derby gegen den 1. FC Union Berlin aufgrund einer Hüftprellung nicht zur Verfügung. Die Blau-Weißen hatten zwar versucht, den Innenverteidiger noch rechtzeitig fit zu bekommen, doch die Beschwerden ließen sich nicht komplett abstellen.
So darf sich Jordan Torunarigha über seinen ersten Einsatz seit dem 2. Spieltag freuen. Damals hatte sich der 23-Jährige einen Syndesmoseteilriss im Sprunggelenk zugezogen und war daraufhin mehrere Wochen lang ausgefallen. In der Partie mit dem Stadtkonkurrenten feiert Torunarigha nun sein ersehntes Comeback.
Für den Verteidiger stellt der Einsatz gleichzeitig die Chance dar, sich in der Startelf von Cheftrainer Bruno Labbadia festzuspielen. Leidtragender wäre dann Alderete, dem in Zukunft möglicherweise die Bank droht.
KICKBASE Schwarmintelligenz:
Momentane Abwehrspieler im Kader:
Lacroix
Baku
Torunarigha
Roussillon
Posch
Mukiele
Ich würde gerne auf 4er Kette umstellen um mein Mittelfeld zu stärken und hoffentlich mehr Torbeteiligungen zu haben.
Wen würdet ihr außer Posch noch abgeben? Ich schwanke zwischen Lacroix (L) und Roussillon (DL) auch wegen dem anstehenden Wolfsburger Spielplan.
Thank youuu!
Er wurde schon wieder Rassistisch beleidigt...
Trotzdem war er einfach nur schlecht heute ...
Haben wir dasselbe spiel gesehen..?
Haters gonna hate...
Toru war solide, wenn man bedenkt wie lange er jetzt raus war.
Ja, sehe ich auch so
Schwachsinn. Der Typ wurde direkt in die S11 geworfen nach einer längeren Verletzungspause. Dafür hat er seine Sache ganz gut gemacht
ich fand ihn heut auch schlecht... nur Querpässe und Zweikämpfe auch nicht wirklich souverän.
Ist aber dennoch ein guter Anfang nach doch längerer Pause. Sowas wie Sicherheit uns Selbstvertrauen kann natürlich noch keines da sein. Ganz anders bei Boyata ...
Ich denke nächstes Spiel ist er schon um ein Eck stabiler.
Ja
Hast du Geburtstag?
Was den?!
Maschine!
?