Wie schon in der der Hinrunde steht Jordan Torunarigha aufgrund einer Problematik an der Achillessehne (am linken Fuß) in nächster Zeit nicht zur Verfügung. Die konkrete Ausfallzeit hängt vom weiteren Heilungsverlauf ab, mindestens in den kommenden beiden Partien – also in den Spielen gegen den FC Bayern (23. Februar) und gegen den 1. FSV Mainz 05 (2. März) – muss Hertha BSC aber ohne den Verteidiger auskommen.
Torunarigha trug die Verletzung beim Aufeinandertreffen mit Werder Bremen (1:1) davon, nach nicht ganz einer Stunde Spielzeit wurde er vom Feld genommen.
Teamkollege Marvin Plattenhardt blieb am Samstagabend ohne Einsatz und dementsprechend ohne Blessur, überstand dafür die Trainingseinheit am Folgetag nicht unbeschadet (Muskelverletzung im Adduktorenbereich). Auch er steht wenigstens zweimal nicht zur Verfügung.
Oh man! ? @Jordanynany und @Platte21 werden uns vorerst fehlen. Platte zog sich im gestrigen Training eine Muskelverletzung im Adduktorenbereich zu, Jordan fällt bis auf Weiteres mit Problemen an der Achillessehne aus. Gute Besserung, Männer! ? #hahohe pic.twitter.com/lEy9EFeNv4
— Hertha BSC (@HerthaBSC) 18. Februar 2019
Er ist so gut, aber aus Hobbymanagersicht so nervig...
Bittere Saison für den Jungen, der so viel Potenzial hat.
Verkaufen ? oder trotzdem halten ??
Sofort verkaufen leider sehr verletzungsanfällig