Mit 19 Spielern ist Hertha-Coach Pál Dárdai die Reise nach Hannover angetreten, wo es morgen zum Duell mit den 96ern kommt. Gar nicht erst dabei im vorläufigen Kader für die Partie: Jordan Torunarigha.
Der 20-Jährige ist bei den Blau-Weißen eigentlich erster Ersatzmann für das arrivierte Innenverteidigerduo Niklas Stark und Karim Rekik. Unlängst sorgte er jedoch mit öffentlichen Unmutsäußerungen für einen kleinen Aufreger.
In den letzten Wochen sammelte Torunarigha darüber hinaus des Öfteren Spielpraxis in der U23.
Mit 19 Mann Richtung Niedersachsen: Für einen letzten Auswärtssieg 2017/18! ✊ #H96BSC #hahohe pic.twitter.com/KFESRcn5CO
— Hertha BSC (@HerthaBSC) 4. Mai 2018
Frechheit! Lächerlich! Nach Weiser ekelt Dardai nun auch noch Torunarigha raus, die Personalie des Trainers Dardai sollte BSC mal überdenken.
Wow, ernsthaft? Und was wäre, wenn Dárdai jetzt Rekik oder Stark für Torunarigha draußen lässt und dann einer der beiden den Aufstand probt? Dann wäre hier aber auch das Geschrei groß, wie man sich als Trainer und als Verein so auf der Nase herumtanzen lassen kann.
Er war immer besser als Stark, Rekik ist Abwerchef, okay. Aber bei beiden angeschlagenen nur auf der Bank zu sitzen? Da würde ich an seiner Stelle auch mehr als nur unzufrieden sein!
JT ist mMn eines der größten deutschen IV- Talente, kann durchaus verstehen, dass er ein bisschen unruhig wird. Hat aber gerade einen Vertrag unterschrieben und Preetz und Dardai sind ja mittlerweile schon dafür bekannt, Talente entwickeln zu können, denke nächste Saison wird er mehr Spielzeit bekommen. Finde auch das Stark diese Spielzeit teilweise unglaublich schwach ist und JT teilweise die Nase schon vorne hat.
Bei dem Notenschnitt, bei dem Lob kein Wunder, dass er unglücklich ist. Könnten wir hier vllt. wirklich einen Wechsel zu H96 erleben (dass er nicht gegen seinen neuen Verein spielen soll)? - Ich könnte es kaum glauben, aber dann wären sie super aufgestellt für die kommende Saison…
Wie kommst du darauf, dass er unglücklich ist und ein Wechsel zu Hannover im Raum steht? Welcher Verein würde einen Spieler denn nach so einer vorangegangenen Aktion freiwillig aufstellen? Würden weder Mitspieler, Fans , oder die Öffentlichkeit verstehen.