Laut "AS" hat Schalke das Angebot über 5 Mio. Ablöse für Jurado angenommen. Weiterhin wird gesagt, dass der Deal in den nächsten Stunden offiziell werden könnte. Schalke ging es dabei vor allem um das Einsparen des Gehalts von Jurado.
Laut "AS" hat Schalke das Angebot über 5 Mio. Ablöse für Jurado angenommen. Weiterhin wird gesagt, dass der Deal in den nächsten Stunden offiziell werden könnte. Schalke ging es dabei vor allem um das Einsparen des Gehalts von Jurado.
Voetbal International spricht aber von 7 Mio. Euro und nicht Pfund.
Oki wenn es dann 7mio Pfund wären wären das 10,5mio Euro
Ja monty, ich denke 7 Mio Pfund könnten hinkommen..
voetbal-international spricht von einer Ausstiegsklausel über 7 Mio. (Euro oder Pfund ist da die Frage)
Es gibt eine ganz neue Niederländische Quelle die von 7mio Euro spricht statt die 12mio Pfund von der Sun. Aber da ich dies auch nicht sehe zweifel ich da doch sehr stark dran. Reviersport schreibt von der Mitte10mio
van der Vaart bei noch zwei ausstehenden Jahren Vertrag für 7 Mio. ? Niemals! Zumal Tottenham bereits signalisiert hat, dass man nur einen der Stars abgibt: Modric oder Bale.
Sollte man van der Vaart wirklich für diesen Konditionen bekommen unterschreib ich das natürlich direkt und dann darf Jurado auch gehen. Aber solange dies nicht in greifbarer nähe ist und ich finde das ist alles doch sehr wage, bin ich immer noch der Meinung das Jurado die Rolle ebenso einnehmen kann.
Wieso Jurado, wenn den Gerüchten zufolge ein Deal mit vdV möglich wäre? Der käme inklusive Gehalt + kolpotierte Ablöse von 7 Mios fast auf einen null-auf-null Deal (schätze mal inkl. Gehalt würden neue Kosten i.H.v. 1 Mio entstehen) und wäre mir als Fan wesentlich sympathischer^^
Wenn man ihm diese Rolle zutrauen würde, würde man ihn nicht abgeben wollen...
Ich will Jurado gar nicht verkaufen :D ich bin immer noch der überzeugung das er nachdem Weggang von Raul die Lücke was das technische Spiel anbelangt füllen kann.
Naja monty..der hätte nächstes Jahr doch nicht mehr Geld gebracht, ganz im Gegenteil: Zu der Ablöse nächstes Jahr hätte man noch ein Jahresgehalt draufrechnen können (meinetwegen auch das eines halben Jahres). Sind wir mal ehrlich: Letzten Endes hätten wir den Spieler ja alle für mehr Geld an den Mann gebracht oder? Wir sind eben alle heimliche Bundestrainer und Manager ;)
Noch dazu der Rakitic vergleich hinkt gewaltig bei IHM musst man schauen das man noch eine Ablöse bekommt bevor er umsonst wechselt. Da dies bei Jurado nicht der Fall ist denke ich nicht das man ihn dann zwingend verkaufen muss.
gonzo: Als Außenstehender ist das doch so gut wie gar nicht zu bewerten. Angenommen er ist unter den Top-3-Verdienern bei Schalke: Dann muss man eben seinen Opportunitätserlös betrachten, also die Kosten, die nicht mehr entstehen wenn man eine Entscheidung fällt. Ergo: Jahresgage von geschätzten 3 Mios. z.B. kann man auch als "Erlös" bezeichnen, wenn auch nicht im eigentlichen Sinne. Dazu kommen kaum bewertbare Sachverhalte wie der Twitter-Stress, worunter auch das Klima in der Mannschaft leiden kann; ein Spieler, der sowieso keine richtige Lust mehr auf den Verein zu haben scheint usw. Ich glaube 5-6 Mios (+ evtl. Prämien) sind das Maximum und darüber sollte man sich auf Schalke freuen! Insgesamt geht man dann wohl mit geschätzten 8-9 Mios mehr aus dem Deal raus.
Wenn ich sie hätte würde ich selbst anrufen :D
Kann jemand G0NZ0 die Tel.Nr. von Horst Heldt geben? :D
Nun das ist ja alles richtig aber Hotte hat definitiv gesagt das er nicht verschenkt wird dafür hat er einfach seine Qualität nur konnte er sie noch nicht oft genug einsetzen. Ich glaube nicht das er für 5mio wechselt.
Hier sieht man, warum so viele fooma/comunio Spieler pleite gehen. Der Gedanke, dass man sein Geld wiedersieht ist zu tief verankert^^
Wenn ich darüber nachdenke, dass man Rakitic für die Hälfte hat gehen lassen, dann finde ich eine Summe von 5 Mio., für die immerhin ein Ibisevic über den Ladentisch gegangen ist, gar nicht so schlecht (Verlust hin oder her - nochmal 13 Mio. zu bekommen wird kein vernünftiger Mensch für realistisch halten)
Glaub ich nicht Hotte hat gesagt wir verschenken ihn nicht wozu sollten wir ihn für 5mio ziehen lassen und folglich 8 Mio Verlust einfahren das gibt keinen SINN
Naja wieso..es ist eben wie Ziz sagt. Hab jetzt nicht genau die Ahnung, wie viel Jurado bei S04 verdient hat, aber er war ja tendentiell einer von den Großverdienern. Ergo hat man das Gehalt gespart, man hat sich Stress gespart (z.B. Twitter-Ärger) und noch 'ne kleine Entschädigung mitgenommen. Klar erscheinen die 5 Mios. erstmal wenig, aber tendentiell finde ich das gar nicht so verkehrt und wer weiß, ob es noch Erfolgsprämien gibt. Man kann halt nicht aus allem Gold machen.
Gute Entscheidung. Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach. So kommt gutes Geld rein und anderes gutes Geld wird eingespart. Halte ich für bedeutend sinnvoller, als darauf zu warten, dass irgendwoher noch ein besseres Angebot herkommen soll.
falls das stimmen sollte, zeigt dies einmal mehr wie schlecht die deutschen Klubs bei Verkäufen von Spielern sind