Der kicker hatte es schon im April berichtet, nun legt die Bild nach. Ersatzkeeper Josep Martínez hat keine Zukunft bei RB Leipzig. Wie das Boulevardblatt berichtet, haben die Sachsen ihr Torwarttrio für die neue Saison bereits beisammen.
Für Martínez ist ab der kommenden Spielzeit offenbar kein Platz mehr im Kader. Zumindest plant Leipzig nicht mehr mit ihm. Stattdessen sollen der externe Neuzugang Janis Blaswich (31, von Heracles Almelo), der die neue Nummer zwei werde, und U19-Stammkeeper Jonas Nickisch (18) ins Profiaufgebot rücken.
Martínez hingegen soll komplett abgegeben werden. Statt ihn zu verleihen, strebt Leipzig laut der Bild einen Verkauf an. Laut dem Portal Transfermarkt hat der 24-jährige Schlussmann einen Marktwert von 2,5 Millionen Euro.
Langfristig ist eh Vandevoordt gesetzt. Richtig starker Move von RB
Wie RB ihn damals angepriesen hat und meinte, sie bauen ihn langsam auf, wenn Gulacsi aufhört / gehen sollte 😂
Dachte ich mir auch...
Einer für Schalke?
Wär einer für Regensburg 😅
Denke nicht, dass Regensburg 2,5 Mio für einen Keeper ausgeben kann. Falls man ihn günstiger bekommen kann, wäre das ein starker Transfer.
Der Jahn hat schon einen neuen Keeper verpflichtet
Ich bin nur auf den Artikel gegangen, weil ich "Torwart-Trikot" gelesen hatte. Das klang interessant 😅
Aha
Er braucht spielpraxis. Beste Entscheidung getrennte Wege zu gehen, ab in eine kleinere europäische Liga und gesetzt sein