Joshua Kimmich, der derzeit an den Folgen einer Corona-Erkrankung laboriert, wird nach Angaben von FC Bayern Münchens Mannschaftsarzt Dr. Roland Schmidt wieder vollständig belastbar sein. „Davon dürfen wir nach derzeitiger Befundung ausgehen“, sagte Schmidt in einem Interview mit dem kicker.
In diesem Jahr wird es aber, wie bereits berichtet, nichts mit einem Comeback. „Joshua war vier Wochen in Quarantäne beziehungsweise in Isolation zu Hause. Auch deshalb befindet er sich, sofern es das Herzkreislaufsystem betrifft, in einer regenerativen Belastungsstufe. Wir kontrollieren seine Heilung und passen die Trainingsinhalte wie bei jedem anderen verletzten oder erkrankten Spieler befundabhängig an.“
Schmidt geht davon aus, dass Kimmich mit Beginn der Rückrunde wieder ins Mannschaftstraining einsteigen kann. „Wenn es bei dem Verlauf bleibt.“ Dieser sei aktuell positiv. „Es handelt sich um leichte, in Rückbildung befindliche Veränderungen in der Lunge. Das ist allerdings bei leichteren COVID-19-Verläufen nicht untypisch.“
Kimmich bedauert Impf-Entscheidung
Kimmich selbst hat sich mittlerweile dazu entschieden, sich gegen das Coronavirus impfen zu lassen. Das bestätigte er gegenüber dem ZDF. Demnach hat er bedauert, sich nicht früher zu diesem Schritt entschlossen zu haben. „Generell war es für mich einfach schwierig, mit meinen Ängsten und Bedenken umzugehen, deshalb war ich auch so lange unentschlossen.“
Der Junge wird schon wieder fit! 🙏🏼 Bleibt nur zu hoffen, dass die komplette Heilung sich nicht so lange zieht.
[Kommentar gelöscht]
Noch nie so einen Humbuk gelesen. Deine falsche Quellenangabe hilft da nicht.
[Kommentar gelöscht]
Ja und die Studien (die übrigens teilweise auch eine höhere Wirksamkeit angeben, aber man nimmt sich natürlich nur die, die ins eigene Bild passen) zeigen auch, dass die Wirksamkeit mit weiteren Impfdosen wächst.
selbstverständlich ist den studien von der verkaufenden firma 100% zu vertrauen. 🤡
Und der nächste der es bereut. Irgendwann werden es alle impfgegner bereuen. Spätestens wenn man vielleicht mal selbst schwer von betroffen ist. Kimmich ist nicht der erste. Gibt unzählige die es bereuen/bereit haben Ungeimpft zu bleiben
Bei der Rechtschreibung bzw. Kommasetzung ist hier offenbar genauso gewürfelt worden wie bei der Ermittlung der Inzidenzzahlen oder bei der Auswertung der superzuverlässigen Schnelltests...
Gutes Statement 👍mMn spricht es für Menschen wenn sie Fehler einräumen können und ihren Standpunkt ändern können. Ist nie zu spät zur Vernunft zu kommen (I’m looking at you, Schwurblis).
Gott sei Dank gibt es nicht zu jedem Spieler so viele einzelne News
Okay besser spät als nie. abgehakt und Thema Kimmich ruhen lassen.
[Kommentar gelöscht]
@poopthrower, erstens Hammername!
Zweitens wer sind denn die Deppen und wieso werden sie kleinlaut?
Kleinlaut werden sie allerdings fürchte ich dadurch nicht. Wenn’s im Schwurblerhirn sonst an vielem fehlt dann sicherlich nicht an Kreativität die Sachlage dem eigenen verworrenen Weltbild passend umzuinterpretieren.
Laut Elon Musk gibt's nächstes Jahr schon einen Gehirnchip für den Menschen. Affen können damit schon am Computer Ping Pong spielen. Affen im Zoo hab ich aber auch schon beobachtet, wie sich selber in den Mund urinieren. Heureka!
Puhh also wenn er erst zur Rückrunde wieder ins Training einsteigt, kann man mit S11 +/- am 20. Spieltag rechnen. Schon ein Downer …
Warum denn 20. Spieltag? Am 18. ist der gegen BMG dabei und S11.
Er wird ab jetzt aufgebaut mit Training. Sobald er wieder vollständig im Training ist wird er auch wieder spielen.
Tja. Heißt "mit Beginn der Rückrunde" "mit Beginn der Rückrundentrainings"? Dann ist er am 18. dabei. Ich will es einfach mal hoffen.
Er wird sich noch nicht impfen lassen, da er ja frisch genesen ist. Die Impfung ist 4 Wochen nach ende der Symptome möglich, aber wird erst 6 Monate nach der Infektion empfohlen.
Und was hat das mit der Aussage oben zu tun Maurice?
Ich verstehs inhaltlich so, dass er am 18. Spieltag in das Teamtraining erst einsteigt, sprich erst ab dann wieder das Pensum auf 100% bringt. Normalerweise ist dann nicht sofort S11.
Hoffe natürlich sehr, dass dem nicht so ist und der Junge wieder zum 18. zockt. Diese mindestens 7 verpassten Spieltage kosten mich aber wohl eh die Meisterschaft 😂
Kann man ja sogar sehen am. 18.spt 😉.. Kimmich verkauft man einfach nicht.
Laut JN hat Kimmich kurz vor Weihnachten seine letzte Untersuchung. Wenn dort alles wie nach Plan verläuft, fängt er anschließend mit dem Training an. Zum Trainingsstart für die Rückrunde sollte er dann wieder fit sein.
https://www.focus.de/sport/fussball/fc-bayern-bayern-stars-mit-corona-folgen-so-ist-der-comeback-plan-bei-kimmich-und-choupo-moting_id_25654276.html
Sollte allen Impfgegnern ein Bsp sein
Wird es aber nicht
[Kommentar gelöscht]
Muss man wirklich bei jedem Post von Kimmich diese Debatte führen…
[Kommentar gelöscht]
[Kommentar gelöscht]
Das ist allerdings bei leichteren COVID-19-Verläufen nicht untypisch.“
Und jetzt husch husch ab zum vierten Stich.
Ich hab keine Ahnung was du versuchst damit zu sagen…
[Kommentar gelöscht]
soll ich ihn in kickbase für 43mio holen er ist grade drinnenn
Safe
Soll ich verkaufen ?
Let‘s Go, hast noch paar Punkte wieder gutzumachen in der Rueckrunde
Besser spät als nie. 🙏🏼
Schwurbler:
"Also ist Corona doch ziemlich harmlos! 🤪"
wer mit medialen "kampfbegriffen" phrasiert. weiss jeder gleich was sache is wenigstens
Die Likeverteilung hier macht mir etwas Angst.
Dir würden wahrscheinlich auch die "rechten Schwurbler" noch am meisten Angst machen, wenn du mit ner Kippa und Davidstern durch Neukölln laufen würdest...
Tatsächlich, ja.
Nicht für meine körperliche Unversehrtheit, aber für die Gesellschaft.
@Cruz
Wieso ist "Schwurbler" ein Kampfbegriff?
Es bezeichnet Menschen richtig, die hinter der Wissenschaft eine weltweite Verschwörung vermuten oder glauben ihr Mondwasser heilt jede Krankheit besser als die Medizin.
Bravo
Wichtig und Richtig
Maschine🔥
Einfach nur noch perfekt
Tornado?
Daf iffef
Meine jutsten