Bitter: Der SV Werder Bremen muss zumindest in den nächsten Tagen auf Stürmer Joshua Sargent verzichten. Wie die Norddeutschen am Samstag mitteilten, fällt der US-Amerikaner vorerst aus, nachdem er bei einem Schussversuch mit dem rechten Sprunggelenk umgeknickt war. Wie lange genau Sargent pausieren muss, ist unklar.
Den Angaben des Vereins zufolge scheint es allerdings wahrscheinlich zu sein, dass Sargent in der kommenden Woche schon wieder einsteigen kann. Sonderlich klar hört sich diese Prognose allerdings nicht an, was wiederum bedeutet, dass auch ein Ausfall über die nächste Woche hinaus offenbar nicht ausgeschlossen ist.
Was aber sicher sein dürfte: Im Gegensatz zu Davy Klaassen, der sich am Knie verletzt hat, nachdem er im Rasen hängen geblieben war, ist Sargent mit seinen Sprunggelenksproblemen wohl noch einigermaßen glimpflich davongekommen.
Schon wieder 2 Verletzte, kann das noch Zufall sein???
Richtig, da ist eindeutig der Trainer schuld wenn einer umknickt und der andere im Rasen hängen bleibt.
Belastungssteuerung ist Kohfeldt anscheinend immer noch kein Begriff. Auch solche Verletzungen können daraus resultieren.
SEUCHE 2.0 ?
LilLano78 wie kann man durch Belastungssteuerung nicht im Rasen hängenbleiben? :D schön immer einen Sündenbock suchen..
lilLano, das kannste wohl nicht ernst meinen.
Zu viel Belastung bedeutet Ermüdung. Ich möchte in diesem Fall kohlfeldt nicht die schuld geben, finde jetzt die Argumentation aber generell nicht so abenteuerlich
Ihr wisst schon, dass man normalerweise nicht im Rasen hängen bleibt, anscheinend war also die Belastung für die Spieler zu hoch. Wenn das ja immer passieren kann, warum haben dann andere Klubs nicht das Problem, dass Spieler reihenweise umknicken oder im Rasen hängen bleiben.
Wo sind denn bei Werder reihenweise Spieler im Rasen hängengeblieben? Niemand hat behauptet, dass es immer passieren kann. Aber nur weil es unwahrscheinlich ist, gleich Kohfeldt die Schuld zu geben, ist schon reichlich weit hergeholt. Deine Argumentation ist ein Witz.
derweil hängt der wütende Mob in Bremen den Platzwart...
Das riecht nach Füllkrug und Chong.
Wenn Füllkrug sich bis Saisonstart nicht wieder eine Knieverletzung holt.
Was ist denn da los, Mensch