Während der U21-Europameisterschaft kamen Berichte auf, dass Josip Brekalo den VfL Wolfsburg verlassen würde. Bisher trudelten jedoch wohl noch keine konkreten Angebote für den Kroaten ein, wie der "kicker" zuletzt berichtete.
Nun wird aber doch ein möglicher Abnehmer für Brekalo ins Gespräch gebracht: Der AC Mailand beschäftigt sich nach Informationen des Fachmagazins mit einem Transfer des 21-Jährigen.
Derweil soll VfL-Geschäftsführer Jörg Schmadtke eine Ablösesumme von rund 20 Millionen Euro für den Offensivmann aufrufen. Brekalo soll aktuell erst einmal nach der Turnierteilnahme mit der U21 in der Sommerpause morgen wieder ins Mannschaftstraining der Wölfe einsteigen.
Ich halte die 20 Mio für Brekalo für ähnlich wahrscheinlich wie die 35 Mio für Henrichs...
Freu mich schon auf die Posts bzw. Gerüchte, in denen Olympique Lyon 28 Mio für Schmelzer, der SSC Neapel 22 Mio für Ilsanker oder Stoke City 37 Mio für Vogt bieten.
Achnee, der Vogt geht ja auch zu Bayern.
Verkaufen und dann endlich Philipp kaufen.
Denke darauf wird es hinauslaufen. Brekalo ist kein schlechter, hat nur leider zu selten gezeigt, was er drauf hat.
Sehe ihn aber auf gar keinen Fall in Italien...
Das soll mal fix über die Bühne gehen, ich will endlich Philipp verkaufen :D
Hab ihn als Wertanlage vor 4 Wochen gekauft mal sehen wie hoch er geht, wenn er wechselt :D
Also wenn das passiert, würde ich Philipp (je nach abartigem Preis natürlich) aber auch erwägen zu behalten an deiner Stelle.
Ich schätze er geht so auf 7-8 Mio hoch (comunio), für den Preis werde ich ihn auf jeden Fall verkaufen. Da gibt es m.E. bessere Stürmer in der Preisklasse.
Sehe Brekalo tatsächlich hinter Mehmedi, Klaus, Victor und Steffen. Für 20 Mio. wäre das meiner Meinung nach ein guter Deal für die Wölfe.
Selbst ein englischer Verein würde keine 20 mios für ihn aufwenden.
Und mit Azzaoui und Yeboah stehen noch zwei dahinter um Druck zu machen. Selbst Gerhard könnte noch auf dem Flügel spielen. Nach der schwachen Vorstellung in der letzten Saison ist ein Wechsel eigentlich die logische Konsequenz. Aber Milan ? Ich weiß nicht..............
Er war überhaupt nicht schwach. Er war einfach kein Stammspieler unter Labadia. Aber der hat immer gut gespielt, wenn er auf dem Platz stand. Über James sagt man auch, dass er eine schwache Saison hatte, obwohl auch er fast immer sehr stark gespielt hat, sobald er auf dem Platz stand.
Vor Klaus oder Victor braucht er sich nicht verstecken denke ich!
Sehe das auch so. Ich finde man sollte brekalo nicht verkaufen, er ist auf einem Level mit Phillip hat aber noch viel mehr Potential und wenn Glasner auf ihn setzt was er machen sollte, dann kann er auch vlt mal sein ganzes Potenzial abrufen. Es ist schwer sehr gut zu spielen wenn man nie wirklich eingesetzt wird.
Lieber ihn als Kramaric ??
Meinste nicht ernst, oder?
Kann mir deinen Kommentar nur damit erklären, dass Du Hoffenheim Fan bist.
Bin ich nicht. Mmn wäre Kramaric auch in Wolfsburg 100% gesetzt. Sind verschiedene Positionen, klar, aber Milan wäre mit dem Kauf von Kramaric besser dran, als mit Brekalo. Er kann nämlich auf den Außenpositionen und als Zehner spielen. Der einzige Vorteil von Brekalo ist sein junges Alter und sein großes Potential.
Denke eher dass da jmd Kramaric für seine Fantasysoccercomunioliga gekauft hat ;-)
Zwei Mal falsch gedacht ihr Hobbypsychologen :-)
öhmm, mal dran gedacht dass sich die Antworten nicht auf dich sondern Buttermilchs Kommentar beziehen?
Ups
Ganz richtig, Trampolin...
und ja, ich sage dass natürlich aus Eigeninteresse aber auch, weil ich einen Kramaric lieber weiter in der Buli sehen würde, als einen Brekalo. Daher resultiert mein Kommentar.
Verständlich, Kramaric hat schon ein feines Füßchen.
Da ich Milan Fan bin und ich leider nichts Gutes für Hoffenheim erwarte in der nächsten Spielzeit, hoffe ich persönlich das er dahin wechselt ;)
Für die Bundesliga wäre das natürlich ein Verlust.