Das Training des VfL Wolfsburg am Mittwoch hat ohne Josip Brekalo stattgefunden. Das vermeldet der "kicker". Demzufolge legte der kroatische Offensivmann die Pause aufgrund einer Handverletzung ein.
In dem Beitrag werden dem Fußballer außerdem gute Chancen auf einen Startelfeinsatz im anstehenden Gastspiel beim 1. FC Köln (Samstag, 15:30 Uhr) eingeräumt. Nicht ganz klar ist jedoch, ob das Blatt die Aussage nur generell trifft oder schon unter Berücksichtigung der aktuellen Blessur.
Update: Entscheidung morgen, Ersatz Steffen?
Wie die "Wolfsburger Allgemeine/Aller-Zeitung" schreibt, werde sich wohl am Donnerstag entscheiden, ob Brekalo für einen Einsatz in Köln infrage kommt.
Doch wer spielt für Brekalo, falls dieser ausfallen sollte? Gute Chancen darf sich dem Bericht zufolge offenbar Renato Steffen ausrechnen. Der Schweizer habe Brekalo im Training auf seiner Position – der Zehn – vertreten.
Wölfe-Cheftrainer Oliver Glasner möchte in der Rückrunde allem Anschein nach öfter mit dem wieder voll fitten Daniel Ginczek (nach Rückenproblemen) und dem gesetzten Stürmer Wout Weghorst spielen, sodass sich die Formation auf ein 442-System mit Raute abändert. Als Zehner sei bis jetzt Brekalo eingeplant gewesen.
Wie seht ihr Mehmedi eingeplant?
Ich sehe Mehmedi auf jeden Fall auf dem Sprung in die S11
DonCol, sehe ich auch so. Aber da er anscheinend nicht mal als Ersatz für Brekalo ist, würde ich zur Zeit nicht auf ihn setzten.
Evtl. wird er auch im laufe des Spiels in der Spitze eingesetzt oder man wechselt während des Spiels wieder auf 4-3-3. eingewechselt wird er bestimmt häufiger.
denke brekalo hat schon das rohe talent auch 10er zu spielen. victor und klaus dürften dann außer jokereinsätze und backup gar nicht mehr gebraucht werden. mehmedi für rotation/vertretung/rückendeckung für brekalos umschulungsphase.
Denke Brekalo wird trotzdem spielen :D
Bruun Larsen verkauft , Steffen verkauft , wendt verkauft ??
tut weh ?
Ginczek?