Josip Brekalo war am Montag wieder im Trainingsbetrieb des VfL Wolfsburg zu finden. Das zurückliegende Duell mit dem VfL Bochum (1:0) hatte der Kroate kurzfristig angeschlagen verpasst.
Wie es um die Zukunft des Offensivmannes bestellt ist, bleibt hingegen völlig offen. Obwohl wiederholt Gerüchte über einen möglichen Abschied des bis 2023 an die Autostädter gebundenen 23-Jährigen aufkamen, soll es noch keine konkrete Anfrage gegeben haben.
Somit dürfte Brekalo mit Blick auf den 2. Spieltag gegen Hertha BSC voraussichtlich in den Kader des Bundesligisten zurückkehren.
@Ligainsinder
Zitat Artikel:
Es war also wieder einiges los auf dem Trainingsplatz. Lediglich Bartosz Bialek, William (beide im Aufbautraining nach Kreuzbandriss) und Paulo Otavio (Sprunggelenksverletzung) sowie Joao Victor, der vor einem Wechsel in die Vereinigten Arabischen Emirate steht, fehlten bei der VfL-Einheit. Das Trio wird noch Zeit brauchen und damit auch die weiteren Einheiten in dieser Woche verpassen - die Wolfsburger üben am Dienstagvormittag, haben am Mittwoch frei und trainieren dann am Donnerstag- und Freitagvormittag (wahrscheinlich an beiden Tagen unter Ausschluss der Öffentlichkeit) erneut, bevor am Samstag ....
Steffen also auch fit!
[Kommentar gelöscht]
Ja man!
Thx
Steffen 👍 oder brekalo 👎
Steffen auch wieder dabei?
Steffen S11?
Lohnt es sich Brekalo zu halten ???
Chance auf ein S11 Brekalo
Jetzt wo Wolfsburg in der CL ist will er unbedingt weg. So richtig verstehen tue ich das nicht
Der hat Angst vor Steffen 🌪⚽
Warum kommt nichts bezüglich Steffen ..
Nmecha verkaufen?
Also will auch Lazio den Typen nicht.
Der Bre ist wieder am Start
Dauerhaft
L. Nmecha oder Brekalo?