Josip Drmic | 1. Bundesliga

Beiersdorfer: "Es bewegt sich etwas"

16.01.2015 - 07:40 Uhr Gemeldet von: Wollekarolle | Autor: Wollekarolle

Gegenüber der "BILD" hat sich HSV-Vorstandsvorsitzender Dietmar Beiersdorfer zu einem möglichen Transfer von Leverkusens Josip Drmic geäußert: "Wir sind dran. Wollen uns auf der Position verstärken. Neun Treffer in der Hinrunde sind nicht zufriedenstellend. Es bewegt sich von allen Seiten etwas. Es laufen Gespräche, aber ein Abschluss ist nicht abzusehen." Laut dem Blatt soll die Summe auf drei Jahre in Raten aufgeteilt an Bayer Leverkusen gezahlt werden. Der HSV baut derweil auf die guten Kontakte von Beiersdorfer zu Bayer-Sportchef Rudi Völler.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 16.01.15

    Genau wir tauschen einen "Opa" aus einer Billigliga einfach gg ein Toptalent aus! Ich halte langsam einen Wechsel auch nicht mehr für ausgeschlossen, Beiersdorfer gibt sich da nach außen hin sehr selbstbewusst! Eins kann ich nur sagen: verkauft man seinen einzigen Sturm back-up im Winter und dann noch für weniger Kohle als man bezahlt hat, kann ich mir nur noch an den Kopf packen! Egal was der Spieler will, jetzt einen neuen Spieler zu kaufen, ohne Vorbereitung, obwohl man noch in 3 Wettbewerben vertreten ist wäre absolut leichtfertig! Ich glaube man hat aus dem voreiligen Milik-Transfer überhaupt nichts gelernt! Kieß wird nicht jünger und hat eine katastrophale Hinrunde gespielt! Drmic sollte man mal die Chance geben 3 Spiele am Stück zu spielen!

  • 16.01.15

    Können sich ja auch bei RB bedienen, da ist ja im Moment Winterschlussverkauf, denke einen joni soriano als drmic ersatz wäre für die buli ein toller gewinn :)

  • 16.01.15

    von leverkusener seite hört sich das nicht anders an.die sagen immer das er bleiben muss,das stimmt.aber immer mit dem zusatz außer wir finden ersatz.und für einen buli verein dürfte es möglich sein den zu finden.die scouten das ganze jahr spieler.es geht dabei ja nur um die höhe der ablöse.
    persönlich wünsch ich mir das drmic bleibt bei bayer.aber das leben ist kein wunschkonzert außer man heißt hakan :-)

  • 16.01.15

    Stimmt, Lahm war auch nie verletzt ;)

  • 16.01.15

    Kießling ist doch eh nie verletzt

  • 16.01.15

    @ 05Kigge, soweit mir bekannt, sollte auf der Son Position der Brandt seine Chance erhalten... Leihe für ein halbes Jahr würde ich bevorzugen, Verkauf von Drmic, bitte nicht!

  • 16.01.15

    Auch wenn die 6 Millionen für einen Drmic mit seiner Vorsaison abzüglich seiner derzeitigen Form angebracht erscheinen, ist die Summe für Leverkusen viel zu gering, wenn man die Verluste (0,5Mio Ablöse + 1/2 Jahr Gehalt) und die Risiken (a) man findet für das Geld auf die schnelle keinen adäquaten Ersatz & b) vielleicht fängt sich Josip doch noch, und generiert viele Tore + saftige Marktwertsteigerung) zusammenrechnet. Bei einer Ablöse a la Lasoggas 8,5 Mio würde ich mir an Völlers stelle überlegen.

  • 16.01.15

    achso... ja gute frage

  • 16.01.15

    Ich glaub dass Drimic auf Son`s Position spielen soll...... bis der wieder kommt....
    sollte er doch unerwartet früh wieder da sein, könnte Drmic wohl gehen...

  • 16.01.15

    @Intelligennt, genau das verstehe ich ja nicht. Mit welcher Begründung wird eine Ausleihe kategorisch ausgeschlossen?

  • 16.01.15

    @Thommis: Ich bin da deiner Meinung! Drmic ist viel zu schade um auf der Bank zu versauern, ich will ihn endlich wieder regelmäßig spielen sehen! Und der HSV ist (spielerisch) mMn auf einem aufsteigenden Ast. Dabei könnte ein Drmic enorm helfen, weil der eben nicht nur vorne drin steht und verzweifelt wartet bis das Mittelfeld mal einen Ball nach vorne bekommt (wie Lasogga). Und Alternativ könnte er selber noch auf der Außenbahn aushelfen.

  • 16.01.15

    @amused: Eine Ausleihe wird doch kategorisch ausgeschlossen ?!

  • 16.01.15

    Man muss halt aber auch immer im Hinterkopf haben, dass der Spieler auch noch einen Willen hat. Klar, er hat einen Vertrag unterzeichnet, aber Verträge interessiert doch heute keinen mehr (weder Spieler noch Vereine). Wenn er nicht mehr für Bayer spielen will, weil es dort nicht so läuft wie gewünscht, wird ihn Leverkusen sicherlich nicht mit aller macht gegen seinen Willen halten wollen. Verstehe hier aber nicht, warum eine Ausleihe in Erwägung gezogen wird.

  • 16.01.15

    Ich kanns einfach nicht glauben das sich da etwas bewegt... Bayer verkauft ihn doch net nach nem halben Jahr mit Minus, wenn diese kolportierte Summe von 6 stimmt. Was macht man wenn Kies sich verletzt? Eine Ente kann man es ja auch nicht nennen, da ja offensichtlich schon Verhandlungen geführt wurden.

  • 16.01.15

    Auch wenn das hier Einige ganz anders sehen - ich fänd' es schon cool, wenn er zum HSV geht.