Auch wenn man bei Bayer Leverkusen von den Fähigkeiten und dem Talent des Schweizers überzeugt ist, rechnet man nach Angaben des "Kölner Stadt-Anzeigers" dennoch damit, dass Josip Drmic im Sommer seinen bereits im Winter geäußerten Wechselwunsch erneuern wird.
Seinen Durchbruch bei der Werkself hat der 22-Jährige weiterhin nicht geschafft, die Integration im System von Trainer Roger Schmidt läuft nur schleppend voran. "Eigentlich bringt Josip alles mit. Wenn man ihn abgibt, muss man damit rechnen, dass er anderswo viele Tore schießt", so Manager Jonas Boldt.
Leverkusen würde den Angreifer wohl nur dann ziehen lassen, wenn man entsprechenden Ersatz verpflichten könnte.
Als Söldner habt ihr in Gladbach ja auch noch den Kruse :P
Na gut Robinho, habe mich wohl getäuscht, was die Wechselabsichten von Drmic angeht. Find ich irgendwie schade wenn er sich tatsächlich bereits wieder verabschiedet. Bin mir ziemlich sicher, dass er nur genug Geduld und Durchhaltevermögen bräuchte und in Leverkusen absoluter Stammspieler und Leistungsträger zu werden.
Ich wünsche ihm alles erdenklich Gute und mir, dass er bitte bitte nicht zu uns nach Mönchengladbach kommt, alles andere ist mir egal.
Ich könnte mir schon vorstellen, dass Leverkusen für die nächste Saison einen anderen Stürmertypen (Volland) sucht, der evtl. besser in Schmidts System passt. Das wird vermutlich auch Drmic entgangen sein.
Ich will den Söldner auf keinen Fall bei Gladbach sehen!
Das gute ist, dass die Hater sich langsam so undeutlich ausdrücken, dass man sie nicht mal mehr versteht :D :D
Cperv muss man deinen Kommentar verstehen? Ist zwar noch Morgen, aber ich habs echt versucht..
Das geht jetzt mit Drmic, Castro, Son noch 6 Wochen so weiter :( Ich bin der Meinung bei den dreien kann alles passieren auch wenn das logischste und sinnvollste ein Verbleib wäre ( mal das Geld außer acht gelassen )...bei den genannten Clubs würden alle drei sicherlich mehr verdienen...
Ich würde ihn gerne in Dortmund sehen.
Versteht eh keiner, warum überhaupt noch eine Chance bekommt. Außer vielleicht Pillenfanboys, die von der Vergangenheit schwärmen..