Der FC Bayern München muss im Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt auf die Dienste von Josip Stanišić verzichten. Der Defensivmann fällt gegen die Adlerträger wegen eines Magen-Darm-Infekts aus.
Der FC Bayern München muss im Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt auf die Dienste von Josip Stanišić verzichten. Der Defensivmann fällt gegen die Adlerträger wegen eines Magen-Darm-Infekts aus.
Ich krieg die Krise ey
Gott sei Dank längstens verkauft
Staniwitz
Was hat Kompany gegen Stanisic, okay heute Krankheit, aber sonst?
jungs lasst los
Mit 4 Mio overpay gekauft vor vier Spieltagen, hat mich gebrochen der Bruder in einer 9er Reset Liga mit 2 Spielern pro Team. Heute ist es finally Zeit loszulassen. 😂
Wo sind die Helden die meinten : spätestens 20. Spieltag unangefochtener Stammspieler ?
Hat mir im Spiel gegen Celtic überhaupt nicht gefallen, nach vorne zwei, drei gute Ansätze aber hinten fehlerbehaftet über Fehlpässe.
Ich glaube dieses Saison wird er keine große Rolle mehr spielen
Der kann sich einen neuen Verein suchen. Die Bayern wollten ihn nur nicht an den direkten Konkurrenten abgeben. Aber der macht kein Spiel mehr in München.. 🤦🏻
Ja Bayern hat ihm extra Magen Darm angehängt, damit der nie wieder für sie spielen kann 🤣 Was hier mittlerweile raumläuft.
Wie viele Wochen hat er denn schon Magen Darm?
Hat unter der Woche noch gegen Celtic Startelf gespielt.
Schmeißt gerade ein paar Cevapcici aufn Grill
Wie oft denn noch haha
Riecht nach "verkacken" heute.
Hätten Leverkusens angebot mal annehmen sollen im sommer
Nur yarros halten den noch
Sprühwurst!
[Kommentar gelöscht]
Einfach nur peinlich was er von sich gibt! Hoffe eines Tages verpisst er sich freiwillig 😄