Auf der Suche nach einem weiteren vielversprechenden Talent blicken die Verantwortlichen von Bayer 04 Leverkusen und dem 1. FSV Mainz 05 nach Österreich. Wie Sky-Reporter Florian Plettenberg zu wissen glaubt, beobachten beide Klubs die Entwicklung des 17-jährigen Jovan Živković.
Der Angreifer absolvierte in der abgelaufenen Saison bereits vier Zweitligapartien in der Reservemannschaft des SK Rapid Wien und wird ab dem Vorbereitungsstart für die kommende Spielzeit in den Kader der ersten Mannschaft hochgezogen. Neben den zwei Bundesligisten verfolgen dem Vernehmen nach auch die beiden Topklubs aus Manchester den Werdegang des ÖFB-Juniorennationalstürmers.
Ein Wechsel schon in diesem Transferfenster scheint jedoch ausgeschlossen. Erst am Mittwoch unterzeichnete Živković einen neuen Vertrag bis zum Jahr 2026 beim österreichischen Erstligisten.
Youngster Jovan Zivkovic hat seinen Vertrag beim SK Rapid verlängert und wird mit Vorbereitungsstart in den Profikader hochgezogen. 😎
— SK Rapid (@skrapid) May 31, 2023
📄 https://t.co/gZ3ObUSlKK
📸 @Red_Ring_Shots #SCR2023 pic.twitter.com/ey4aZTJilU
🍓 Junge Schulmädchen wollen ficken 👉 𝗪𝗪𝗪.𝐍𝗨𝟰.𝗙𝗨𝗡
Perspektivisch sicherlich eine spannende Personalie. Nur nicht so in den Himmel loben. Der Junge soll spielen und Spaß haben. Der Rest kommt dann von alleine, hoffentlich.
Munter bleiben. ...
-ić am Ende holt ihn doch die SGE