Juan Arango | 1. Bundesliga

Will langfris­ti­gen Vertrag

02.04.2014 - 01:08 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Noch im Dezember erklärte Juan Arango, er würde bei der Borussia selbst um ein Jahr verlängern, Hauptsache er könne bleiben. Diese Absicht scheint der 33-Jährige verworfen zu haben: "Es geht um meine Zukunft, es ist wohl mein letzter großer Vertrag. Deshalb muss ich gehen, wenn ich keine zwei oder drei Jahre bekomme", so der Venezolaner laut "BILD".

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 02.04.14

    Mit der Verpflichtung von Hahn dürfte sich das Thema wohl ohnehin erledigt haben, zumal es ja noch Hrgota und Younes gibt und auch Johnson beide Außenpositionen spielen kann.

  • 02.04.14

    Da sieht man mal, dass es im Fall Arango für M. Eberl doch nicht so einfach ist, wie jeder tut: "Der soll dem doch einfach einen Einjahres-Vertrag geben". Tja, Arango wird schon auch gucken, dass er nicht zu kurz kommt. 2 oder gar 3 Jahre sind völlig übertrieben für einen bald 34-jährigen Besser-Verdiener in Gladbach, der sowieso nie für seine Laufbereitschaft bekannt war. Persönlich hätte ich einen Einjahres-Vertrag auch begrüßt, alles was darüber hinausgeht ist unvernünftig.