Juan José Perea gehört ab sofort dem Kader des VfB Stuttgart an. Der 22-Jährige wurde am Mittwoch offiziell vom VfB als Neuzugang vorgestellt und wie erwartet mit einem Vertrag bis 2026 ausgestattet. Für die Dienste des Angreifers vom griechischen Erstligisten PAS Ioannina zahlen die Schwaben dem Vernehmen nach rund zweieinhalb Millionen Euro (plus Boni).
„Juan José Perea bringt viel Geschwindigkeit und einen großen Offensivdrang in unser Spiel ein. Er kann sowohl mit Tempo über die Flügel agieren als auch im Sturmzentrum spielen. Trotz seines jungen Alters verfügt er mit über 80 Profieinsätzen in Europa schon über eine gewisse Erfahrung“, kommentierte Sportdirektor Sven Mislintat die erste richtige Neuverpflichtung des VfB in diesem Transfersommer.
Chance auf S11?
Denkt ihr er kann sich im laufe der Saison durchsetzen?
Meint ihr er spielt s11 ?
War sogar schon als Kind im VfB-Trikot im Stadion, sehr sympathisch 😄
Also jetzt mal ehrlich: Ito + mavro für 3,5 Mio geholt ist für die Bundesliga das Schnäppchen des Jahres. Gibt gefühlt keinen besseren Deal den ich dieses Jahr gesehen habe. Mavro absolute topniveau. Ito auch geisteskrank eingeschlagen die Saison. GG Stuttgart
Und Wehrle, der Köln an die Wand gefahren hat, will erstmal Mislintats Arbeit genau unter die Lupe nehmen bevor man verlängert...
Inwiefern hat er Köln an die Wand gefahren?
Ernst gemeinte Frage. Habe mich nichz mit seinen Leistungen in Köln beschäftigt
Kein Geld mehr da
Hatte sie das jemals?
Limnios 3,3 , andersson 6,5 , Duda 7 , verstrate 4 , Schaub 3,5, Hauptmann 3,4, drexler 4,5 weiter brauch ich nicht erzählen was der wehrle ausgegeben hat für Bank Spieler und meiste ablösefrei gegangen.
War das in Köln seine Aufgabe?
In Stuttgart ist er dafür nicht zustandig.
Der liebe Frauke Club de fútbol labert Blödsinn. Transfers sind nicht die Aufgabe vom Finanzdirektor. Aber tatsächlichen ist die Arbeit von Wehrle durwachsen gewesen. Er hat ja alle Trainer und Sportdirektor mitbestimmt da waren auch einige Fehlgriffe dabei die dann solche Transfers getätigt haben zum Beispiel. Aber ich fand persönlich dass Wehrle meistens eine gute Figur gemacht hat.
Und duda hat Köln quasi alleine vor dem Abstieg bewährt die Saison vor Baumgart.
Ja genau. Zu sagen er hätte Köln vor die Wand gefahren wird ihm absolut nicht gerecht. Er hat großes geleistet und gegen Ende teilweise nicht mehr gut gewirtschaftet, das lässt sich aber nicut mal eben abfrühstücken dafür waren seine Betätigungsfelder zu komplex.
[Kommentar gelöscht]
Er bringt viel Geschwindigkeit mit und hat einen großen Offensivdrang. Kann sowohl im Sturm als auch auf den Flügelpositionen agieren.
[Kommentar gelöscht]
[Kommentar gelöscht]
das problem ist man braucht 1. erfahrene spieler mit führungskompetenz und 2. spieler die nachweislich bundesliganiveau haben. und vorallem auf mehreren position einen der am besten beides mitbringt
Würde sagen dass Endo mavro Anton einiges an führungskompetenz mitbringen. Karazor theoretisch auch. Tomas traue ich das auch zu.
Spieler die nachweislich buliniveau haben und gleichzeitig Potenzial zur Leistungs- und Marktwert Weiterentwicklung sind für den VfB finanziell nicht erreichbar.
Die aktuelle s11 hat allerdings auch schon bewiesen, dass sie, wenn sie alle fit sind, alle buli Niveau haben.
Stuttgart holt tatsächlich mal einen Spieler, Wahnsinn 😂
Der zweite könnte heute auch noch folgen, Vagnoman ist schon beim Medizincheck in Stuttgart
Das stimmt so nicht. Ito und Mavropanos wurden zusammen für ca. 3,8 Mio. fest verpflichtet. Davor waren beide nur geliehen. Das vergessen viele ...
sind aber keine neuen Gesichter nur vertraglich aber du hast im Prinzip recht;)
Man hat halt auch einen sehr großen Kader und müsste auch mal langsam ein paar Spieler verkaufen/verleihen
[Kommentar gelöscht]
[Kommentar gelöscht]
[Kommentar gelöscht]