Unter der Woche hat Jude Bellingham „wenig bis gar nicht trainieren“ können, wie Marco Rose am Donnerstag auf der Spieltagspressekonferenz vor dem Duell mit dem VfB Stuttgart wissen ließ. Der Grund: ein „ziemlich schmerzhafter“ Pferdekuss.
Der Cheftrainer von Borussia Dortmund weiter: „Er konnte wenig bis gar nicht auftreten, den Oberschenkel beugen. Es ist von Tag zu Tag besser geworden. Gestern war er laufen.“
Ein Einsatz gegen Stuttgart scheint aber drin zu sein. „Er wird im Abschlusstraining erwartet. Wir hoffen, dass es heute funktionieren kann. Jude hat schon mal signalisiert, dass es ganz gut aussieht“, so Rose.
Ob Bellingham dabei ist, wird sich zumindest frühzeitig zeigen. Die Partie wird am Freitag um 20:30 Uhr zur Eröffnung des 29. Spieltags angepfiffen.
Zum Glück spielen die Morgen da kann man wenigstens die Aufstellung sehen 🤘
🙏🏻 Aufatmen bei Borussia #Dortmund: Jude #Bellingham reist mit nach #Stuttgart. Ein anderer Spieler fehlt hingegen überraschend. Dafür hat Marco #Rose eine Überraschung auf Lager.
Malen ist nicht mitgereist
Bin mal auf die Überraschung gespannt
Gittens soll es sein. Keine Ahnung wer das ist.
Ok der 17 Jährige also..
Wird nicht spielen
ToniLuca Aka Hobbyarzt
😁
Wenn er im Training ist, dann müsste ja Heute noch eine Meldung kommen oder?
Diese äußerst knifflige rhetorische Frage dürftest du dir auch selbst beantworten können...Los, du schaffst das! 😉😅👍🏻
🤣🤣🤣 also Ja 👍😂
Hat sich Felix Zwayer etwa immer noch nicht beruhigt?
Bekommt noch bald von mir ein Kuss der Süße
no homo
Wenigstens das freitagsspiel. Hätte aber lieber nen fitten sasa gesehen anstatt Bellingham aufzustellen.
Dinge die niemand sagen würde
Zum Glück ist es Bellingham und nicht Reus.. S11 💪
Safe Bank
Gott sei Dank sieht man die Aufstellung
Na komm schon großer, wir brauchen dich
horse kiss
Der spielt, sicher! Der Beste derzeit beim BVB auch wenn er immer mehr zu einem Theatraliker wird und das Meckern und Motzen von Sammer gelernt hat ;-)
Gegen Leipzig leider mit einer der Schlechtesten. Was einem 18-Jährigen natürlich zugestanden werden muss, Leistungsschwankungen sind in diesem Alter normal. Spricht nun einmal Bände im Hinblick auf die Dortmunder Kaderplanung, wenn die Konstanz eines Teenagers essentiell für den Erfolg der Mannschaft ist.
da hast du leider das falsche spiel geguckt Paul. Einer der aktivsten Spieler beim BVB gewesen vorallem in der ersten halbzeit wichtige Bälle gespielt. In der zweiten Halbzeit sicherlich nachgelassen sowie die ganze Mannschaft.
Einmal im Stadion plötzlich Fussballkenner👴🏼
.___.
Push dich, Maschine!