Die Verschnaufpause für Jude Bellingham kam rückblickend zu einem etwas unpassenden Zeitpunkt für Borussia Dortmund. Als der Mittelfeldspieler im Pokal-Viertelfinale gegen RB Leipzig (0:2) zunächst geschont wurde, lief beim BVB nicht viel zusammen. Auch seine spätere Einwechslung half nicht mehr. Gegen Union Berlin wird der 19-Jährige voraussichtlich wieder starten.
„Wir haben am Spieltag die Entscheidung getroffen, dass wir ihn nicht starten lassen, im Wissen, dass das Spiel auch 120 Minuten gehen kann. Das klare Ziel ist es natürlich, dass er morgen wieder bei kompletten Kräften ist, dass er sich wieder frisch fühlt“, so Trainer Edin Terzić über Vielspieler Bellingham, der während der Länderspielphase auch für England zweimal ran musste.
Nach der jüngsten Ligapleite gegen Bayern München (2:4) und dem Pokal-Aus gegen Leipzig erhofft sich Terzić durch die Rückkehr Bellinghams natürlich auch eine Leistungssteigerung seines Teams. „Wir sind guter Dinge, dass er wieder von Beginn an auf dem Platz steht und eine wichtige Rolle einnehmen wird.“
🍓 Junge Schulmädchen wollen ficken 👉 𝗪𝗪𝗪.𝐍𝗨𝟰.𝗙𝗨𝗡
Ohne ihn ist das Mittelfeld ne Katastrophe
Jeder kennt es wohl einen wie ihn in der Mannschaft zu haben. Sportlich und technisch den anderen Mitspielern überlegen, zieht aber durch seine Arroganz und Überheblichkeit die Stimmung komplett runter. Ich freue mich immer wenn diese Person bei uns nicht mitspielt, dann kann man im Team viel besser zusammen spielen.
Ja man hat den Dortmundern den Spaß bei der Niederlage im DFB Pokal regelrecht angesehen 😅
Nein wie lost endlich gibts mal jemand der die Finger in die Wunde legt und den idioten mal die Meinung geigt die Leben in wohlfühloase und Jude zeigt denen mal wo’s lang geht, wichtig und richtig und hinzu kommt dass er einfach voran geht, drei Klassen besser als alle ist und das weiß er eben, ruhig mal bisschen Selbstbewusstsein zeigen find ich top
Bellingham ist ein Ausnahmespieler, das ist kein Geheimnis und hat er oft genug bewiesen. Dass er noch jung ist auch noch dazu lernt, auch was Verhalten betrifft ist auch klar.
Finde er geht aber regelmäßig als Leader mit Ehrgeiz voran, bringt seine Leistung . Nicht umsonst ist er Ersatzkaptain beim BVB und Kapitän bei der Nation gewesen.
So eine Einstellung hat Dortmund im Kollektiv leider zu oft schon gefehlt, vom ersten Kapitän Reus ganz zu schweigen.
So ein Spieler muss spielen, insbesondere beim BVB.
Wenn du deinen Post in soweit ändern würdest das man ihn öfter mal auswechseln sollte bin ich bei dir allerdings kannst Du nicht ernsthaft verlangen ihn auf die Bank zu setzen wenn du ihn im Kader hast.
Jude ist meiner Meinung nach neben cavaminga und musialer einer der größten Mittelfeld Versprechungen der Zukunft. Was er noch lernen müsste , ist das er die Laufwege nach dem machbaren seiner Mitspieler abstimmt er spielt im Gedanken mit mo und Haaland obwohl da ein Malen und modest befindet.( persönlich kann man ihn schon verstehen allerdings geht es hier um den Verein und Erfolg nicht um einen einzelnen Spieler der möglichst viel Anerkennung bekommt)