Die Gerüchte um einen möglichen Wechsel von Jude Bellingham zu Real Madrid verdichten sich zunehmend. Wie in Spanien berichtet wird, soll sich der Mittelfeldstar für einen Wechsel zu den Königlichen im Sommer entschieden haben.
Laut AS-Informationen hat der Leistungsträger von Borussia Dortmund (Vertrag bis 2026) Real als seine nächste Station auserkoren. In den kommenden Tagen werde er Madrid das Ja-Wort übermitteln, woraufhin die Spanier wiederum die Verhandlungen zum Bundesligisten aufnehmen würden.
150-Millionen-Euro kommt für Madrid nicht infrage
Nach Angaben der Marca sucht eine Delegation der Madrilenen den englischen Youngster in den nächsten Tagen in Dortmund auf, um sich jenes Commitment des Spielers abzuholen. Der 19-Jährige sei das wichtigste Transferziel des Champions-League-Halbfinalisten. Von der Überzeugungsarbeit vor Ort verspreche man sich den entscheidenden Schachzug gegenüber Manchester City oder Liverpool im Rennen um Bellingham.
Die zwei spanischen Zeitungen sind sich außerdem einig, wenn es um das Preisliche geht: Die vom BVB angeblich geforderte Ablösesumme von 150 Millionen Euro kommt für den LaLiga-Vertreter nicht infrage. Die Schmerzensgrenze liegt der AS zufolge bei 120 Millionen Euro. Anderenfalls werde es nicht zur Unterschrift kommen. Real vertraue aber darauf, dass ein Deal nicht an verhärteten Fronten scheitert.
Ob der Mittelfeldstar des BVB letztendlich tatsächlich den Weg zu Real Madrid findet, bleibt entsprechend vorerst abzuwarten.
🍓 Junge Schulmädchen wollen ficken 👉 𝗪𝗪𝗪.𝐍𝗨𝟰.𝗙𝗨𝗡
Der BVB macht alles richtig für eine Aktiengesellschaft.
Aus Fußballerischer Sicht eher nicht…
Seit sich das konkretisiert spielt er sehr lustlos und ohne jegliche Inspiration. Hauptschuldig wenn die Schale nocht kommt.
Lasst uns einem 19 Jährigen die „Hauptschuld“ an einer verlorenen Meisterschaft geben. Aus Robert Enke nichts gelernt
Man kann ja ne Menge behaupten, aber Bellingham Lustlosigkeit vorzuwerfen ist schon mit das witzigste was man sich aussuchen kann :D
Das hat mit seinem Alter nix zu tun, sondern mit seiner Wirkung und der Rolle, die er sich selbst gegeben hat. Mehr am Meckern als am Abliefern, auffällig schon gegen Stuttgart.
Kann der was?
Ich glaubö er at eine gute kurze Pass
Verstehe den Zeitpunkt absolut nicht! Konzentriert euch doch jetzt auf den Meisterkamp anstatt mit Perez zu verhandeln…
*kampf
Heisterkamp
Ernieee!
Meisterkamp! @Ander
Meisterkrampf*
120 Millionen plus Camavinga wenn sie keine 150 Millionen zahlen wollen ;)
🤣🤣🤣🤣
Also dann zusammengerechnet 240 Mio? Gute Idee 😂
Inflationsausgleich
Also ich versteh ja wenn man aus Dortmund weg will in die große Welt aber umgekehrt wird das eher schwierig. Sag mal einem gestandenen Spieler aus einer Metropole er muss jetzt in den Ruhrpott ziehen 😅
Ich versteh immer nicht ganz, wieso in diesem Fall der BVB ihn überhaupt verkauft. Hat doch Vertrag bis 26, also nächsten Sommer immer noch 2 Jahre und nicht die Gefahr, dass er ablösefrei wird. Und nächstes Jahr gibt's doch genauso viel Geld im Falle eines Wechsels.. ernst gemeinte Frage 😄
Weil er eventuell nicht verlängern will.
“ Bellingham soll demnach eine dicke Gehaltserhöhung winken. Mit rund 15 Millionen Euro könnte er zum bestbezahlten Borussen aller Zeiten werden. Damit aber nicht genug: Als Zugeständnis im Rahmen der angestrebten Verlängerung um ein Jahr (bis 2026) soll es eine Ausstiegsklausel für den Sommer 2024 geben.”
Das ist der letzte Stand.
Glaube du unterschätzt, wie mächtig die Spieler mittlerweile bei der Durchsetzung ihrer Interessen geworden sind. 🥲 Zur Not wird da mal gestreikt. Außerdem hat der Verein Bellingham jetzt schon viel zu verdanken und es würde kommende Talente abschrecken, wenn man ihn nicht gehen lassen würde.
Kann der BVB schon machen, aber die Sache ist halt folgende:
Der BVB gehört nicht zu den europäischen Spitzenmannschaften und stellt für Spieler des Kalibers Haaland/Bellingham etc eine Zwischenstation dar. Wenn man ihnen dann nicht gewährt nach 2-3 Jahren weiterzuziehen obwohl immense Summen auf den Tisch gelegt werden, dann macht sich der BVB langfristig für diese Art von Spieler uninteressant, weil er nicht mehr zur Karriereplanung passt. Das ist moderner Fußball, kann man gut finden oder nicht. Momentan ist‘s halt nunmal so.
Kiroslav Mlose:
Hättest vollkommen Recht, wenn Bellingham einen Vertrag bis 2026 hätte.
Aber es ist ein Fehler im Text. Bellinghams Vertrag läuft nur bis 2025. (Eine Verlängerung bis 2026 war nur im Gespräch/ vom BVB angeboten.)
Passt er gut hin .. Söldner
Kommentiere bitte woanders deinen dünnschiss
Hala Madrid 🙌🏼
Manche haben noch nicht verstanden das Fußball Business ist 🤷🏻♂
Guter Schritt.
Tchouameni, valverde, bellingham und camavinga. Da macht jemand seine Hausaufgaben für die nächste Epoche
100 bis 120 Mille und dafür dann noch einen guten Spieler dazu bekommen !? Wäre doch auch interessant für Dortmund !? Modric *___* Alt , aber immernoch eine Klasse !
der hat erst kürzlich verlängert
Glückwunsch für ihn aber er is so schade es hat richtig Spaß gemacht ihm zuzuschauen in der bl
Ich würde den schon echt gerne bei Liverpool sehen
Schwer vorstellbar das der freiwillig auf die CL verzichtet 🤷🏼♂
Ja das stimmt aber rein vom Spielstil würde das gut passen. Aber ja auf die Cl verzichten würde er wohl weniger
120 Mio.?! Briefmarke drauf und ab dafür
Erst die Schale, dann der Vertrag 💪💛
Dortmund bekommt maximal ne Zitronenschale. Zu dumm für die Meisterschaft.
Von ner Schale zu reden wenn man nichtmal Bochum & Mainz besiegt is schon etwas cocky 😅
Sagt der Hertha Fan, schon sehr arm (*und sexy) wenn andere Vereine interessanter sind als der Eigene 😂😂😂
Ou sorry, wollte dich nicht soo hart treffen mit dem Kommentar. Hertha wird für mich immer interessanter sein als irgendein Provinzverein 😉✊🏽
btw gehts bei dem post hier um dortmund nicht um Hertha
Schönes Thema für den Doppelpass am Sonntag.
Euer Mario
Wartet mal ab, bis der Bellingham mit der Schale über den Borsigplatz gefahren ist😉🖤💛 ... dann geht der nicht mehr
Gerade dann, was will er denn da noch erreichen 😂😂😂
CL
Double? Zweite Meisterschaft? Dritte? Vierte?
Wartet mal ab meine Lieben😁
Ich nehm alles zurück. Er wird am Ende nicht mal Meister. 😂😂😂
Dan lasst wenigstens den Stegemann auch mal die Schale hochhalten😂😡💰
Jakob eine Frage habe ich an dich weißt du wer der Schiri Frankfurt gegen Dortmund war? Ich helfe dir kurz, stegemann war es. Kannst du dich auch zufällig an den klaren Elfer an lindstrom erinnern der nicht gegeben wurden. Haben die Dortmunder da auch so geheult das es den Elfer nicht gab wie heute oder haben eher alle so dreckig gelacht wie Karim nach dem Frankfurt Spiel im Interview?
Achso stimmt, und da hat sich der Stegemann heute gedacht: "Der Adeyemi, der bekommt keinen Elfer, weil ich den BVB vor 5 Monaten mal bevorteiligt habe."😂
Merkst du selber, dass du Schwachsinn erzählst, oder? Ich sag dir ehrlich du Blitzmerker, es kann schon sein, dass Frankfurt einen Elfmeter hätte bekommen müssen..., aber wenn man im Strafraum von hinten niedergetreten wird, muss es halt Elfmeter geben!
Siehst du und genau da liegt das Problem, du verstehst es nicht. Ich hab in keinem Wort erwähnt das es kein Elfer war. Ich wollte dir damit sagen das deine stegemann soll die Schale mit hochheben Aussage fürn arsch war, weil er euch andersrum in Frankfurt geholfen hat. Also ist er nicht der Ausschlag nach dem Motto der ist gekauft wie du es mit deinem Geldsack andeutest. Er ist vll einfach kein guter Schiri.
Weißt du, es gibt trotz VAR so unzählige Fehentscheidunfen im Fußball. Und das gegen ALLE Mannschaften denke ich, nicht nur gegen den BVB.
Und jetzt soll ich nach so einem Spiel sagen: "Ach ja jetzt ist wieder alles ausgeglichen, weil der Stegemann irgendwann schonmal FÜR den BVB entschieden hat." - ...
Nein, natürlich nicht. Man muss einfach festhalten, dass der Schiedsrichter das Spiel gestern entschieden hat und das ist für den Fußball einfach wahnsinnig schade. Aber was irgendwann mal in Frankfurt passiert ist, ist für das gestrigen Spiel völlig egal. Jede Mannschaft profitiert mal oder leidet mal vom Schiedsrichter. Und diesen Elfmeter am Ende nicht zu geben, ist einfach nur unverschämt😞
AS und Marca als Quellen. Fehlt nur noch die BILD
Die Bild ist aber leider immer sehr gut in Sachen Fußball informiert
Das war vielleicht mal so vor 10-15 Jahren und lebt nur noch davon das Leute das immer sagen. Mittlerweile ist die BILD nur noch bei Bayern gut informiert.
140mio wird's am Ende sein
Trick 17 der Kaufmänner haha
120 mio sofort und 20 mio Bonuszahlungen
Nicht dass das mittlerweile in diesem Geschäft Normalität wäre, aber hier nochmal zur Veranschauung:
120 000 000
Wobei.. habe für Mané auch 78 mio gezahlt dieses Jahr.
Dann macht Madrid wohl den besseren Deal zwischen euch
I bins da Sadio hatte Gott sei Dank nur einen 8-Spieltage-Vertrag bekommen.
Dann hatte sogar Bayern fast schon das bessere Geschäft mit Mané gemacht als du 😅
Habe Diaby für ihn bekommen, now you tell me Bonanza
Gibt's eigentlich die Regelung nicht mehr, dass man Spieler mit länger als sechs Monaten laufenden Verträgen nicht einfach kontaktieren darf? Oder ist das wie das Financial Fairplay eher "optional"?
Muss dann glaube ich über den Verein laufen, steht ja nirgendwo dass der nicht mit Boot sitzt
Dafür gibt es ja den Berater mein Bruderherz
Vielleicht wurde Dortmund ja von Madrid auch darüber informiert. Ist jetzt nicht so abwegig finde ich.
Ausstiegsklausel, wie soll es denn sonst funktionieren ?
Hala Madrid
120 Millionen? Ab damit 🔥
120 wäre schon ein Hammer für den BVB. Unter den 13 teuersten Transfers gibt es nur zwei zentrale Mittelfeldspieler. Pogba für 105 und Enzo Fernández für 120. Letzterer Deal zu dem Preis ist wohl eher den unkontrollierten Ausgaben von Chelsea geschuldet.
Sind an sich schlechte Nachrichten für Dortmund. Wenn er nach England geht kommen nochmal 30 on top
Zu den 120 Mio. kommen noch eventuelle Boni bei gewissen Erfolgen seitens Real (was ja auch nicht so unwahrscheinlich ist).
Also geiler Deal.
Scheisse ich hab mir Extra das Sondertrikot mit 'Bellingham' geholt damit er nicht wechselt.. normal klappt sowas doch 🤔
Was Dortmund die letzten Jahre aus Talenten für Spieler geformt haben ist echt unglaublich, sei es Sancho, Dembele, Haaland, Bellingham usw...
Die meisten hatten ja vorher schon Aussichten im Weltfussball mitzuspielen. Dortmund hat sich einfach den Ruf gemacht, für genau solche Spieler das perfekte Sprungbrett zu den absoluten Top Clubs zu sein
Aber das sind einfach auffällig viele, Dortmund hat eigentlich die letzten Jahre immer ein 100 Mio+ Spieler geformt. Man sieht ja auch wie viele Talente als neuer "Messi" gehandelt werden und dann in der Versenkung verschwinden. Aber natürlich ist Dortmund für Talente ein exzellentes Sprungbrett.
Und selbst Spieler die nicht in Dortmund gezündet haben, legen doch mitunter ein starke Karriere hin.
Merino, Isak...
Naja, das Dortmund nicht aus Blinden Topstars formt ist auch klar…
Aber den Ruf aus Talenten solche Stars zu formen hat sich der BVB mal mehr als verdient.
Haaland war schon eine Maschine - bei den anderen stimme ich dir absolut zu
Ja schon beeindruckend aber was passiert mit dem Geld frage ich mich immer wieder. In den Kader fließt es scheinbar nicht zurück.
Bellingham, Camavinga, Tchouameni, Valverde… was ein Traum Mittelfeld.
Dann noch Vini Jr, Rodrygo, Endrick, Militao, Fran Garcia, Brahim Díaz. Also Real Madrid ist schon überragend aufgestellt für die Zukunft. Fantastische Arbeit was da geleistet wird. Respekt!
Guck mal auf die Tabelle in LaLiga…..
Naja, wenn Geld keine Rolle spielt, kann ich dir auch so ein Team aufbauen
@kloppo schau mal auf die Titel in der CL da kann man auch mal in der Liga 2. sein 😄🤦🏽♂
Gibt genug, die trotz Geld nur Mist zusammenkaufen
Zumal Garmian ja explizit auf die Zukunft Madrids eingeht. Da hat der aktuelle Tabellenstand ja relativ wenig damit zu tun, weswegen Kloppo etwas am Thema vorbei kommentiert.
Wirklich sensationelle Arbeit.
Real hat übrigens in dieser Saison eine positive Transferbilanz.
Rüdiger kam mit 28 ablösefrei, alle anderen Zugänge waren unter 23.
Mit Isco, Bale, Marcelo, wahrscheinlich sogar Jovic spart man zudem richtig Gehalt.
Das ist schon richtig gut was dort im Umbruch passiert.
Ich mag diesen Verein und die Spieler net, außer Karim
Passt mEn besser nach England.
Für 120 Mio sollte man adäquaten Ersatz finden.
Er ist ein super Spieler, aber letztlich verdient der bvb top am Verkauf und kann erneut in die Zukunft investieren.
Also bei den Preisen heutzutage wären 120 mio Verhältnismäßig ein „Schnäppchen“. Allein wenn ich mir vorstelle, dass Bayern im Sommer ähnliche Summen für ein Kolo oder Oshimen zahlen will.
Und Real würde transfertechnisch mal wieder alles richtig machen, weltklasse wie die die letzten Jahre den Generationenwechsel einleiten für die Zukunft
Im Zm gibt es bisher genau 2 transferierte Spieler für über 100 Millionen: Pogba und Enzo Fernandez. Und letzterer auch nur durch WM-Hype und Chelsea-Inkompetenz.
Wäre kein Schnäppchen sondern einfach eine ganz fette Hausnummer für den BVB.
AS und Marca beides keine ernstzunehmende Quellen
Dann wartet real halt noch bis 2024, um ihn dann fuer 120 zu kriegen. problem könnten dann liverpool werden. reak wird das zahlen müssen, was dortmund möchte. ob dann die letzten 15-20 mio über sichere add-ons gehen oder nich, sollte egal sein. wäre dann natürlich en gestörtes mittelfeld bei real (ohne kroos un modric).
Real und Dortmund pflegen eine relativ gute Beziehung und Bellingham wird da auch noch einiges mitbestimmen zu haben
Größtes Talent im Weltfußball
Wenn man für den nicht bereit ist 150mio auszugeben, für wen dann? Für Spieler wie Mudryk werden 100mio gezahlt😂
Mit Ceballos verwickeln wäre sehr interessant
Bin Realfan seit Jahren, könnt mich verrückt nennen, aber dieser Mann ist eine 10/10
Mit dem Mittelfeld kann Real nächste Saison 3 Top Teams versorgen
Sehr guter Kauf 👍
Solange Fabrizio nichts gepostet hat glaube ich gar nichts
🔥😍😍😍
150M und keinen Cent weniger. Man brauch sich nur die anderen Preise anschauen.
Entweder sie zahlen oder halt nicht.
Enzo ferandes 130mio dann kann man eig sogar 200 für Jude verlangen , ganz ehrlich
Nur weil die einen so blöd sind und so viel (viel zu viel) ausgeben für Enzo, Mudryk, Felix.. müssen sich ja nicht gleich alle preislich daran orientieren
Ist wahrscheinlich der richtige Schritt zur richtigen Zeit. Es gibt für ihn keinen Grund mehr, nicht bei einem wirklichen Topclub zu spielen
120 Millionen wäre bei den Preisen, die mittlerweile gezahlt werden, ein Witz. Kann ich mir nicht vorstellen, außer es werden noch Spieler als Tauschmaterial eingebaut.
Soll er weg hauptsach heut abend doppelpack kappa🤪🤙🏾
Bellingham > Kimmich
Stimmt. Fast 10cm sogar.
Schade, hätte ihn gerne ein weiteres Jahr gesehe!
Ausbildung beim Ausbildungsverein mal wieder abgeschlossen und weiter geht's. 🤭
Wenn die das nicht zahlen kriegen die den nicht. Fertig😂
Maaaaan nein bitte nicht
Willkommen 🔥