Mit Charles Aránguiz (Knieverletzung), Panagiotis Retsos (Oberschenkelverletzung), Joel Pohjanpalo (Sprunggelenksverletzung) sowie Julian Baumgartlinger befinden sich aktuell vier Spieler im Lazarett von Bayer 04 Leverkusen.
Letzterer wird aus dem Quartett wohl als erster wieder ins Mannschaftstraining zurückkehren. Nach Einschätzung von Cheftrainer Heiko Herrlich könnte der Mittelfeldmann "in der nächsten Länderspielpause [nach dem 7. Spieltag, Anm. d. Red]" wieder zur Mannschaft stoßen, "wenn alles glatt läuft". Das teilte der Fußballlehrer der Werkself heute im Rahmen der obligatorischen Medienrunde mit.
Der 30-Jährige zog sich Mitte August im DFB-Pokalspiel beim 1. CfR Pforzheim einen Innenbandriss im Knie zu und fällt seitdem aus.
Der Mann mit DER Frisur schlechthin ;)
Soweit ich das letzte Saison beobachten konnte ist die Reihenfolge die folgende: S11: Aranguiz, Bender und Backups: Baumgartlinger, Kohr.
Bei der Verletzungsanfälligkeit spielen alle, besonders bei Doppelbelastung.
loht es sich Baumi zu kaufen für circa 1 Mio? (kickbase)
Kenne mich im Leverkusen Kader nicht so aus, bleibt Kohr trotzdem in der S11 wenn Baumgartlinger wieder da ist? Bzw. wer würde ihm überhaupt gefährlich werden, oder ist Kohr erstmal bis auf weiteres gesetzt?
Danke für euer Feedback :)
Grundsätzlich ist Baumi ja ein erfahrener Führungsspieler, der der Mannschaft vor allem durch die Verletzungsanfälligkeit der Benders extrem fehlt. Sobald er fit ist, wird er auch wieder spielen.