Wie der FC Augsburg mitteilt, hat die Knieverletzung von Julian Baumgartlinger aus dem Spiel gegen Eintracht Frankfurt (1:1) das Saisonaus zur Folge. Eine erneute Kreuzbandblessur, die zunächst befürchtet worden war, ist es aber nicht.
Zu seiner Zeit bei Bayer 04 Leverkusen hatte sich Baumgartlinger das Kreuzband am linken Knie verletzt (Januar 2021). Gegen Frankfurt wurde nun wieder das damals betroffene Knie in Mitleidenschaft gezogen, dieses Mal ist es aber eine Verletzung am Außenmeniskus. Unters Messer musste der Österreicher trotzdem, sodass er in dieser Spielzeit nicht mehr eingreifen kann.
Wie es für ihn nach der Saison weitergeht, bleibt abzuwarten. Der Vertrag des 35-Jährigen läuft am 30. Juni aus. Gespräche waren für das Saisonende geplant, die Verletzung könnte nun aber zu einem Umdenken und einer Trennung führen. Dem kicker zufolge erscheint ein neuer Vertrag unwahrscheinlich. Sogar ein Karriereende sei durchaus denkbar.
🍓 Junge Schulmädchen wollen ficken 👉 𝗪𝗪𝗪.𝐍𝗨𝟰.𝗙𝗨𝗡
Die Hinrunde 2020/21 bleibt unvergessen.
falls er noch die kraft und körper für 1 letztes jahr hat, dirigier nochmal die Löwen 🙌
Sein Knie scheint nach dem Kreuzbandriss aus der Balance gekommen zu sein. Dass Folge- oder Nebenerscheinungen bei so einer Verletzung auftreten ist nicht ungewöhnlich und ich bezweifle, dass wir ihn mit Blick auf sein Alter nochmal aktiv erleben werden.
Irgendwie habe ich ein Karriereende im Gefühl.
wow