Gegen Werder Bremen (2:0) hat Julian Brandt von Borussia Dortmund sein Kurzcomeback geben können. Nun ist es möglich, dass der 23-Jährige auch wieder länger auf dem Rasen mitmischt. Das fördert am Donnerstag die Pressekonferenz mit Lucien Favre zutage.
"Er ist definitiv wieder da", antwortete der Übungsleiter wie gewohnt kurz angebunden auf die Frage, ob der Mittelfeldspieler wieder über die volle Distanz eingesetzt werden kann. Außerdem schob er wie gewohnt hinterher: "Wir werden sehen." Schlussendlich erklärte der Trainer aber, dass ein 90-Minuten-Einsatz im Rahmen des Möglichen liegt.
Dem einen oder anderen BVB-Spieler grummelte der Magen
Auch über das restliche Personal äußerte sich Favre hinsichtlich der Begegnung mit dem SC Freiburg (Samstag, 15:30 Uhr). Dabei verrät er, dass im Training "ein, zwei" Spieler mit Magenschmerzen gefehlt haben, ohne dabei Namen zu nennen. "Aber es geht schon viel besser. Normalerweise [ist das] kein Problem für Samstag", war der Übungsleiter zuversichtlich.
Am Dienstag haben unter anderem Thorgan Hazard, Erling Haaland, Julian Brandt und die Torhüter nicht mit dem Team trainiert. Möglich also, dass von ihnen jemand über Unwohlsein geklagt hat.
Am Wochenende definitiv nicht dabei sind Thomas Delaney und Marco Reus.
PSG wartet ... ja aber die warten auch noch länger ;-)
ist erst in 2 Wochen ;-)
Wenn man googelt waren es hazard und haaland mit Magenbeschwerden
Brandt auf 10 oder Brandt auf 6 und Can für Pisczek nach hinten?
Mich würds nicht wundern wenn hazard noch ein Spiel macht auf der 10 und später ausgewechselt wird für Brandt. Hoffe mal nicht..
Na hoffentlich, dann verletzt er sich erneut ?
Ich bin so kluk. K L U K
Als ob man nicht sagen könnte wer von denen jetzt Magenbeschwerden hat oder hatte. Das ist doch taktisch kein Nachteil ??♂️ Dieser Favre Hilfe !!!
Freue mich über mein Mittelfeld
Brandt*Nkunku*Serdar*Gnabry
Freut*mich*zu*hören*,*dass*du*glücklich*bist
Er wird für hazard spielen oder reinkommen denke ich, weil er momentan am schwächsten performt.
Weiß nicht.... PSG wartet.
Denke trotzdem eher 30 min in der Bundesliga.
Wäre für PSG wichtiger.
Völliger Käsekuchen.
Für Dortmund, so auch für Leipzig und Bayern ist bei dem aktuellen Stand der Dinge die Bundesliga definitiv wichtiger als die CL.
Bayern hat sich den Vorteil erarbeitet, mehr oder weniger sicher zu sein im Rückspiel, und somit eh keine Rücksicht nehmen zu müssen, aber auch Dortmund wird sich sicher personell nicht zurückhalten, um dann gegen Paris anders agieren zu können.
Vielleicht wird ab einem 3:0 oder so geschont, mehr aber sicher nicht.
Sorry mein Fehler. Nicht nachgesehen. Dachte es kommt kommende Woche.
Dann sollte er spielen :)
Macht keinen Unterschied ;)
Wir werden sehen. Peu à peu...
Gott sei dank ???
Halleluja
Ich stell ihn definitiv auf... Auch bei einem Kurzeinsatz wird er viele Punkte machen.
Definitiv aufstellen ?
Jetzt wird's Brandgefährlich ??
Wir werden sehen