Weiterer Interessent für Julian „Jeff“ Chabot: Wie die BILD nun berichtet, ist auch der VfB Stuttgart heiß auf den Abwehrmann vom 1. FC Köln und beobachte ihn seit mehreren Wochen.
Wie es für Chabot in der kommenden Saison weitergeht, ist und bleibt damit die spannende Frage. Dem Vernehmen nach darf der 26-Jährige (Vertrag bis 2026) die abstiegsbedrohten Geißböcke im Fall eines Gangs in die 2. Bundesliga per Ausstiegsklausel in Höhe von rund fünf Millionen Euro verlassen.
Auch wurden zuletzt in der Gerüchteküche bereits die Namen Borussia Dortmund und Eintracht Frankfurt gehandelt.
Egal wohin! Toller Spieler S11 ansonsten falsche Mannschaft gewählt.
Es herrscht keinerlei Kontakt zu Dortmund. Dortmund und auch chabot meinten, dass es sich um ein falsches Gerücht handelt.
Würd mich freuen, wenn er zur SGE kommt. Guter Verteidiger. Dass Köln unseren Faride Alidou gerne fest verpflichten würde, kommt uns da evtl. zugute.
Chabot + Anton wäre schon ne Bank
Zagadou & Ito?
Irgendwer muss nach der Saison gehen
Macht für Stuttgart nur Sinn falls man Ito verkauft.
Als Backup definitiv zu teuer, da würde ich lieber Stergiou verpflichten.
Stimmt, weil 3er Kette ja keine Option ist
Zagadou gibt es auch noch
Die Chance das Zagadou nach einem Jahr schon wieder geht ist aber absolut gering, zumal er für mich fest gesetzt ist sobald er wieder fit ist
Babos wissen wer der Chabot ist.
In Stuttgart wird er zum Nationalspieler und in Dortmund zum Bankdrücker. Leichte Auswahl wos hingehen soll oder?
Und dazu ist Stuttgart halt auch besser als Dortmund
Eine Saison haha
Zudem steht Dortmund im CL Halbfinale. Von sowas kann Stuttgart nur träumen
Dortmund hat diese Saison 3 mal gegen Stuttgart verloren, das is dir klar
wie er schon gesagt hat ,,EINE SAISON“ letzte saison war es ein 5:0
Wie kann man nur so in der Vergangenheit schwelgen. Aber typisch Dortmunder, sich über zeitspiel beklagen und gestern das selbe ne Woche später abziehen. Richtig witzig
Bueny is dann aber Bayern oder Leverkusen besser?
bueny, selten so einen schlechten Konter gelesen, wie kann dir denn beim schreiben nicht auffallen das du "EINE Saison" mit letzter Saison kontern möchtest, welche aber eben auch nur EINE Saison ist.
Mal ganz davon abgesehen das jegliche Fakten aus der Vergangenheit absolut irrelevant in solchen Themen sind, da es eben einfach keinen interessiert was mal war wenn es zum aktuellen Zeitpunkt nicht mehr so ist
selten so einen sinnlosen Kommentar gesehen. dann sind die letzten 9 Jahre also nur eine saison? Nur weil ich ein Spiel der letzten Saison genommen habe und nicht alle aufgezählt habe, wie lächerlich. In den letzten 9 jahren ging nur ein Spiel an den VfB. Aber Bitteschön Luca : 15.04.23 3:3; 22.10.22 5:0; 8.4.22 2:0; 20.11.21 2:1; 10.04.21 3:2; 12.12.20 5:1; 09.03.19 3:1; 20.10.18 4:0; 08.04.18 3:0; 17.11.17 1:2 ging an den VfB; 23.04.16 3:0; 09.02.16 3:1; 29.11.15 4:1; 20.02.15 3:2; 24.09.14 2:2
@Schwarz Weiß wie Schnee es geht in meinem und in dem anderen Kommentar nicht darum wer jetzt besser ist, sondern um den generell besseren Verein. Warum sollte ein führich zu den Bayern wechseln, wenn der VfB zur zeit doch besser ist? Warum sollte ein frimpong höchstwahrscheinlich im Sommer bei den Bayern spielen, wenn Leverkusen doch besser ist zur zeit? Es geht um die Konstanz. Der bvb ist über die letzten Jahre konstant besser gewesen, als der VfB. Ihr lasst euch alle von einer Saison blenden.
Die Aussage das es mir wirklich völlig egal ist wie, wann und wo Dortmund die letzten Jahre gegen wen auch immer gewonnen hat bleibt gleich.
Messi war auch ein Überfußballer der letzten Dekade würde jetzt noch jemand 50mio für ihn zahlen?
Nein - warum?
Weil es bei der Frage wer besser ist nicht um das geht was mal war.
(Präsens "ist" - Präteritum "war"),
Mein Kommentar hat sich doch 0,0 auf das Inhaltliche bezogen, nur ist es rhetorisch nicht gerade clever wenn in einem Argument die Schlussfolgerung gleich der Prämisse ist, das führt egal wie richtig die Aussage sein mag einfach dazu, dass es lächerlich wirkt (worüber ich mich lustig gemacht habe).
sehe dann keinen Sinn in deinem ursprünglichen Kommentar. Hätte ich alle Begegnungen aufzählen sollen? Jeder der sich mit der Bundesliga beschäftigt hat es verstanden. Warum sollte man eher zum VfB wechseln, als zum bvb? Nur weil man jetzt eine sehr starke Saison spielt? Wer weiß, ob das nächste Jahr genauso erfolgreich ist. Sie haben zum ersten Mal Doppelbelastung und man weiß nicht, ob sie das aushalten - cl, buli, dfb Pokal. Der bvb hat sich über die letzte Dekade bewiesen und ist faktisch der bessere Verein. Außerdem hinkt der messi Vergleich, da du hier einen Spieler mit einem Verein vergleichest, der am Ende seiner Karriere steht. Sieht es etwa so schlecht aus für Dortmund ?? Du übertreibst wegen einer guten Saison. Warte erstmal ab und dann kommentier dann nochmal. Wer weiß wie es nächstes und übernächstes Jahr aussieht. Wo steht Union jetzt und wo standen sie letzte saison? Warum sollte man einen Wechsel zu einem Verein vorziehen, der faktisch einfach schlechter ist. In der Bundesliga ist Stuttgart die 2. beste Mannschaft, was das spielerische betrifft. Aber spielen diese auch europäisch? BVB ist der bessere und größere club.
an sich hattest du auch recht, dass der Konter natürlich schlecht rüberkam, aber hatte vor deinem Kommentar nicht vor alle vorherigen Begegnungen bis zur saison 2014/15 aufzuzählen.
Naja ist auch nicht so wichtig, Hauptsache rb kommt nicht in die cl
[Kommentar gelöscht]
[Kommentar gelöscht]
wie wär’s, wenn du normal argumentierst, ohne jemanden auf persönlicher ebene versuchst anzugreifen..
Wann kommt endlich das Gerücht dass er bei Werder im Gespräch ist. Als königstransfer um die wackelige defensive zu verstärken doch absolut im machbar Rahmen (ohne die gehaltsforderungen zu kennen).
Das wackelige Mittelfeld und den wackeligen Angriff nicht zu vernachlässigen
Wenn dich Stuttgart haben will und Bremen. Willst du lieber Champions-League nächstes Jahr oder Abstiegskampf spielen? Finanziell wird Bremen auch nicht mehr bieten können als die Stuttgarter.
Ich glaube Bremen hat da garkeine Chance. Für das Geld werden da einige dran sein. Auch aus England werden Angebote kommen
Kommt halt immer drauf an wo Bedarf ist und er wirklich Spielzeit bekommt/ ein Upgrade zum bestehenden Personal ist.
Leverkusen - Nein
Bayern - Nein
Dortmund - Nein
Leipzig - Nein
Stuttgart - Anton ito zaga: kein sicherer S11
Frankfurt - Koch pacho tuta gesetzt und sind am Griechen dran: kein sicherer S11
Freiburg - lienhart ginter: kein sicherer S11
Hoffe - brooks kabak grillitsch: kein sicherer S11
Und dann kommt der Block der mit bremen auf Augenhöhe ist. Natürlich kann sich bei den oben genannten durch Verkäufe auch noch eine neue Situation ergeben und klar gibt's auch das Ausland aber sollte er in D bleiben wollen finde ich bremen jetzt nicht so krass abwegig wie es hier dargestellt ist. Und klar in der Breite können viele Verstärkung gebrauchen. Ist halt die Frage ob das für ihn eine Option ist.
Und natürlich wenn eine championsleague manschaft anfragt ist es keine Frage dass bremen raus ist. Geht ja nur immer um den Fall wenn nicht und chabot ist ja nicht der einzige iv der als Option bei denen Vereinen möglich wäre.
Alleine in der buli können van den Berg, k. Schlotterbeck, wöber, lacroix, hübers, doekhi, etc. Ja auch für höhere Aufgaben in Frage kommen.
Chabot absolut guter Spieler. Aber weiß nicht ob er an ito vorbeikommen würde, zagadou gibt’s ja langfristig auch noch. Auch beide schon dem System anvertraut. Und für die Breite wäre er verschenkt.
Ito hat wohl eine Ausstiegsklausel von 30 Mio, wenn es blöd läuft könnte der im Sommer auch weg sein. Dann wäre Chabot für 5 Mio schon ein guter Ersatz
chabot der babo!
:rolleyes:
Chapeau, Chabot. Gönne ihm einen Aufstieg innerhalb der Bundesliga.
Fände ich stark!
Stuttgart ruft auch mal den Juli an
Kann der auch einen flachen guten Ball spielen?
Anton und der in der IV sind 2 absolute Kanten 🔥
Und beide sehr laut. An Ton fehlt es da nicht
3er Kette mit Anton und Axel wäre Abrisskommando
Na endlich! Den würde ich gerne im VfB Trikot sehen!