Julian Draxler | 1. Bundesliga

Heldt setzt Ultimatum

29.08.2015 - 12:03 Uhr Gemeldet von: Nico Böhmert | Autor: NevenX

Möglichen an Julian Draxler interessierten Vereinen hat Horst Heldt nach dem 0:3 in Wolfsburg ein Ultimatum gesetzt. "Wenn bis Samstag nichts kommt, dann bleibt Julian bei uns", kündigte der Manager laut "Der Westen" an.


Laut "Sky Sport News HD" bereitet Juventus eine Offerte vor, um den noch bis 2018 an die Knappen gebundenen Nationalspieler zu verpflichten.

Quelle: derwesten.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 29.08.15

    Hojberg ist ja wohl DIE Verpflichtung schlechthin für Schalke. Eine klare Win-Win-Win-Situation für alle drei Seiten. Und zu Draxler... sollte man gut Geld bekommen, würde ich ihn ziehen lassen. Seine Leistungen sind eine Katastrophe und ich glaube auch nicht mehr daran, dass er sich in Schalke groß motivieren kann.

  • 29.08.15

    Solange ein Aogo im Defensiven Mittelfeld zu finden ist, kann das Überangbot gar nicht groß genug sein.

  • 29.08.15

    na ja, wenn er wirklich so viel wert und so gut ist (wie viele inkl. mir selbst sagen), dann muss er z. b. gestern ganz anders auftreten. war mmn mit den gedanken ganz woanders - wie hotte auch selbst eingeräumt hat. und ich glaube halt, dass das als zeichen an den verein bzw. die verantwortlichen nicht das beste ist und man deshalb eher gewillt sein könnte, ihn abzugeben.

  • 29.08.15

    Zwei Tage bevor das Transferfenster schließt eine echt mutige Aussage. Mal wieder deutlich mehr Horst als Held(t)...^^

  • 29.08.15

    ich sage: er geht.

  • 29.08.15

    Mit der Aussage:
    "....ich möchte mich weiterhin für die Bayern empfehlen, dies tue ich nun bei Schalke 04"
    dürfte sich PEH in Gelsenkirchen ja ne Menge Freunde machen... da weiss einer wie man sich bei Vereinen empfiehl wo die Fans sehr an dem romantischen Gedanken von Vereinstreue hängen...

  • 29.08.15

    Am wenigsten verstehe ich die Verpflichtung von Holjberg. Er setzt dem Überangebot im zentralen MF die Krone auf

  • 29.08.15

    Man muss aber zu gestern sagen, dass alle Schalker schlecht waren und nicht nur Draxler. Ich würde ihn zwar auch gerne in Wolfsburg sehen, aber bei dem Preis fangen meine Augen an zu Tränen. 20 Mio wäre ok, mehr ist er eigentlich zur Zeit nicht wert

  • 29.08.15

    Was heißt "in dieser Verfassung"? Er liefert doch gute Leistungen ab.

  • 29.08.15

    geiler spruch! :D er hat sich gestern nach dem match im interview auch relativ planlos präsentiert mit seinem (man muss wirklich sagen) gestammel. gibt überhaupt kein gutes bild ab als manager. ich meine aber rausgehört zu haben, dass er iwie keinen bock mehr auf draxler in dieser verfassung hat. ich bin gespannt..

  • 29.08.15

    wenn man kostic als ersatz für ca. 15~ mios bekommen kann dann top deal ^^

  • 29.08.15

    Ich bin bei den Schalkern nicht so drin, verstehe da so vieles nicht. Gestern die Aufstellung z.B. ohne Goretzka.
    Draxler ist doch nun seit Jahren Talent und muss mal beweisen was er kann bzw. ob er es kann.
    Gestern wieder unterirdisch, vielleicht fühlt er sich zu Höhrerem berufen dann soll er fott.
    Wenn Schalke für so einen Spieler viel Geld bekommen sollte, dann sollten sie das Angebot annehmen. Wenn sie Draxler wirklich was zutrauen dann soll er bleiben und basta

  • 29.08.15

    @Raccer Das musst du mir erklären, wo da die "Win" Situation für Schalke liegt ?!

    1) Draxler aht gestern genauso lustlos rumngekickt wie de Bruyne gegen Köln...völlig abwesend.. also wenn sein Spiel und seine Laune weiterhin so bleiben kann Schalke eig. froh sein wenn Sie von jemandem 25+Mio bekommen für Ihn. In der Verfassung bringt Draxler Schalke definitiv nicht weiter... wobei gegen WOB eig. niemand ein großer Lichtblick war außer Sane... Defensive schläfrig, Hunter trifft kein Scheunentor und sonst alles sehr verkrampft und gehemmt...

    2) Bei Hoijberg sehe ich nur die Bayern als Gewinner.... er kann jetzt wo anders Spielpraxis sammeln und wenn er "explodieren" sollte bekommt Bayern nächsten Sommer gratis einen ausgebildeten Spieler zurück den Sie dann behalten oder mit Gewinn verhökern können und Schalke steht dann mit leeren Händen da und darf neu suchen oder dann einen deutlich höheren Preis zahlen, als Sie es ggf. jetzt hätten tun müssen bei einer KO. Zudem blockiert Hoijberg dann auf der 6 den Platz von Goretzka, der immerhin nicht nächsten Sommer wieder weg ist und es meiner Meinung nach mehr Sinn machen würde Ihn dort spielen zu lassen, denn auf Außen ist er erstens nicht so stark wie in der Zentrale und außerdem hat Schalke mit Sane noch einen deutlich besseren Flügelspieler der sonst auch wieder "verschoben" werden muss oder draußen sitzt... und das alles um für die Bayern nen Spieler auszubilden... Denke Schalke hätte zu Beginn des Sommers ggf. etwas mehr Ambitionen in Stindl investieren sollen, dann hätten Sie mit Stindl & Geis ne solide 6 und finanziell hätte Schalke Gladbach sicherlich rausbieten können beim Gehalt wenn man gewollt hätte und die AK von Stindl war ja ein Witz.

    3) Draxler zu WOB halte ich für völlig unrealistisch dann wäre Draxler der dümmste überhaupt...nachdem er sich über Götze das Maul zerrissen hat, als dieser vom BVB zu Bayern gegangen ist und er mit seiner Verlängerung dann in die "nur Schalke" Kerbe geschlagen hat und dann zu WOB gehen würde würd er sich jegliche Glaubwürdigkeit rauben... zudem Ich auch nicht glaube das Schalke Ihn an einen direkten Konkurrenten ziehen lassen würde.