Sollte Arturo Vidal Juventus Turin tatsächlich verlassen und sich den Münchner Bayern anschließen, hat man nach bisher unbestätigten "kicker"-Informationen bei der Alten Dame schon einen Nachfolger im Blick: Schalkes Julian Draxler, der bei den Königsblauen allerdings noch einen Vertrag bis 2018 besitzt.
Leute ... der Junge ist erst 21 ... die Aussage "total überbewertet" halte ich im Zusammenhang mit dem noch vorhandenen Entwicklungspotential und der bisherigen Entwicklung (auch wenn die abgelaufene Saison sicher nicht rosig verlief) für ... sagen wir mal ... nicht angebracht
Draxler ist nurnoch total überbewertet.
Draxler ist ein klasse Typ und ein echt talentierter und vor allem noch junger Spieler. Des weiteren Fanliebling auf Schalke. Aber seien wir doch realistisch, wenn man nur annähernd die 45,5 Mio bekommen würde muss man ihn wohl oder übel ziehen lassen! Es würde dann eh ein anderer aus der Knappenschmiede seine Position einnehmen (Meyer), man könnte Shaqiri ohne Probleme holen und Farfan auch behalten..
Julian Draxler hat schon gesagt, dass er bleiben wird. Und Juve wird auch nicht so bescheuert sein 45,5 Mio für den zu bezahlen. Schalke könnte es natürlich nur recht sein.
der wechselt nicht diese transferperiode, wer zahlt 45,5 für ihn nach der saison?
Draxler und Vidal könnten ja wohl unterschiedlicher nicht sein :-))
Interesse haben sicher einige Vereine, aber wechseln wird er diesen Sommer wohl nicht mehr, das hat er ja auch selbst bereits mehr oder weniger ausgeschlossen.
Schalke hat ihn nicht verdient. Sollte er die Möglichkeit haben, könnte man ihm nur dazu raten!