Julian Draxler | 1. Bundesliga

Kein Verkauf ohne Alternative?

13.08.2015 - 11:27 Uhr Gemeldet von: Finn Wagner | Autor: Finn Wagner

Angeblich bereitet Juventus Turin derzeit ein deutlich verbessertes Angebot (15 Millionen Euro Grundsumme plus 15 Millionen Euro Bonuszahlungen) für den deutschen Nationalspieler vor. Nach einer Meldung der "BILD" würde Schalke allerdings auch eine Summe von 30 Millionen Euro derzeit ablehnen, da keine Alternative im Kader der Knappen zur Verfügung steht.


Ein Transfer von Xherdan Shaqiri ließ sich nicht realisieren, der Spieler wechselte schließlich von Inter Mailand nach England zu Stoke City.

Das der Weltmeister am Ende der Transferperiode nicht doch noch wechselt, wollte Manager Horst Heldt zuletzt in der "Rheinischen Post" nicht ausschließen: "Wem bringt es etwas, wenn ich heute sage, er wird nicht wechseln, und ein paar Tage später flattert ein Mega-Angebot für ihn auf den Tisch."

Weiterhin soll auch der FC Arsenal an Draxler interessiert sein, Trainer Arsene Wenge gelte als Fan des 21-Jährigen.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 13.08.15

    diesmal geht draxler wirklich.. sagt mir mein gefühl. er macht nen richtig guten und spritzigen eindruck und ist so günstig zu haben wie noch nie. arsenal wird mmn das rennen machen und schalke über das geld glücklich sein.

  • 13.08.15

    Ich kann mir kaum vorstellen das Schalke Julian Draxler noch abgibt. Die Saison fängt jetzt an und es gibt keine wirkliche Alternative, die man mal eben aus dem Hut zaubern kann.

    Das was da über Arsenal geschrieben wird, ist auch totaler Quatsch. Arsene Wenger hat noch vor ein paar Wochen in einem Interview gesagt, dass er keine Wucherpreise für Spieler ausgeben will, und jetzt heißt es, er will für weit über 100 Mio Götze und Draxler holen und Benzema für über 60 Mio. Das widerspricht ganz dem was Wenger gesagt hat. Die Medien haben einfach nichts besseres zu tun als so nen Müll in die Welt zu setzen. Genauso wie die täglichen Gerüchte über de Bruyne. Da wüsste ich auch keinen Grund warum Wolfsburg den abgeben sollte.

  • 13.08.15

    @robozi: angeblich....
    die Konkurrenz in der Bundesliga ist aktuell zu gut um einen Stammspieler ohne passende Alternative gehen zu lassen.
    Und so viel besser ist Juve's Angebot auch nicht. Vielleicht werden die Bonuszahlungen nur beim Gewinn der Meisterschaft gezahlt ;).

  • 13.08.15

    Ich habe das Gefühl, dass Arsene Wenger ein bisschen die Relationen verloren gehen. Angeblich will er ja sogar 45 Mio für Draxler bieten und 70 für Götze. Zweifelsohne sind beides Topspieler aber mit dem Geld könnte man Arsenal anderes und passender verbessern.